Nagelpflege Testbericht

No-product-image
ab 8,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lotus20

Meine Nägel ein Traum

Pro:

gesunde,schöne strapazierfähige Nägel

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Ich schreibe hier über das Ruby Chrystal Set By Ricarda M.Ein Bestseller, kein Wunder, denn es hat alles was man braucht und viel mehr.
Erhältlich ist es bei HSE24 für 40 Euro. Was sich viel anhört, ist es aber nicht bei dem Erfolg und der Qualität.

Was das Set enthält:
1.Ein süßes Mäppchen wo alles schön ordentlich drin sortiert ist, denn jedes Produkt hat seinen eigenen Platz
2.Das Herzstück die Original Ruby Chrystal Feile
3.Die Reinigungsfeile
4.Die Aufbaufeile
5.Die Versiegelungsfeile
6.Nagelhautpflegestift
7.Calciumroller
8.Nagelweißstift
9.Nagelpflaster
10.Nagellackentfernerpad

Was das Set verspricht:

Fast alle Nagelprobleme können behoben werden, ob rissige, splitternde, brüchige Nägel.
Und vor allem nach künstlichen Nägeln baut dieses Set ihre Nägel wieder auf.


Anwendung:

1.Den Nagellack mit dem Nagellackentfernerpad reinigen, was wunderbar einfach und schnell
geht. Das Pad ist übrigens mehrmals verwendbar wenn man es luftdicht verschließt.

2.Jetzt kommt die Sensation und zwar die Ruby Chrystal Feile, sie besteht aus mikrofeinen, synthetischen Rubinkristallen. Zuerst mit der Spitze die Nagelhaut wegradieren indem man mit leicht kreisenden Bewegungen darüber führt. Ich persönlich mache das nicht, da ich mit der Nagelhaut nicht so ein Problem habe. Die Feile hat zwei Seiten, eine mit einer Rille um die Nägel zu kürzen und eine zweite um die Nägel zu versiegeln, damit sich keine Feucht-
igkeit oder Schmutz in den sonst vorhandenen Rissen absetzen kann. Die Feile ist super einfach zu handhaben und es geht recht schnell. Am ende der Pfeile ist ein Nagelreiniger.Die Nagelfeile hält meiner Meinung nach ein ganzes Leben außer wenn sie einem runterfällt wie es mir passiert ist , aber ich hab sie einfach geklebt und sie funktioniert wieder
einwand frei. Um die Pfeile zu reinigen einfach in den Geschirrspüler geben oder in einer
Seifenlauge reinigen.

3.Jetzt kommt die Reinigungsfeile(hat aufliegende Kristalle) zum Zug, die ist dafür da um
Rillen schonend zu entfernen und Vergilbungen zum Beispiel von Nikotin oder andere Schmutzpartikel.
Man sollte sie nicht häufiger als einmal im Monat an den Nägeln anwenden.Ansonsten könnten die Nägel zu dünn werden. Der Staub der entstanden ist nicht entfernen, denn jetzt kommt

4.Die Aufbaufeile mit der wird der Staub in den Nagel einmassiert. Die Feile regt die Durchblutung und den Wachstum an. Diese Feile kann man so oft anwenden wie man möchte.

5.Jetzt kriegen die Nägel schönen Glanz und zwar mit
der Versiegelungsfeile.
Dadurch wird der Nagel geschützt.Diese Feile kann
jeden Tag benutzt werden was ich tue.


6.Die Nagelhaut wird mit dem Nagelhautstift behandelt, der die Nagelhaut schön weich macht

7.Mit dem Nagelweißstift wird die Nagelspitze betont. Das Ergebnis sieht aus wie French Manicure.

8.Der Calciumroller sollte jeden Tag mehrmals angewendet werden. Der riecht ganz lecker
nach Amaretto find ich. hmmm lecker. Der hält den Nagel flexibel und gibt ihm kraft.

Die erste Anwendung dauert etwa 40 Minuten, die Anwendungen danach vielleicht 15 Minuten.

Ergebnis:

Ich benutze dieses Set schon seit 1 ½ Jahren und habe noch nie etwas besseres benutzt.
Meine Nägel splittern überhaupt nicht mehr, womit ich früher wirklich Probleme hatte. So das die Nägel nie ganz über die Fingerkuppe hinausgewachsen sind. Sie haben einen schönen natürlichen Glanz ohne Rillen. Ich habe auch keine vergilbten Fingernägel womit man ja als Raucher oft Probleme hat. Außerdem schichtet sich der Nagel nicht mehr ab.
Nagellack hält viel länger als zuvor und meine Nägel sehen einfach sehr gepflegt aus.
Sogar meine Mutter die 17 Jahre lang künstliche Nägel getragen hat, war von meinem Ergebnis so begeistert das sie auf Naturnägel umgestiegen ist. Bei ihr hat es natürlich länger gedauert bis ihre Nägel wirklich schön waren, da sie sehr strapaziert waren. Meine Nägel sahen schon nach der ersten Behandlung wirklich besser aus. Bei ihr hat es ca.4-5 Monate gedauert bis der Nagel wieder komplett gesund war.

Fazit:

Dieses Produkt würde ich jedem empfehlen auch wenn der Preis einen etwas zurück schrecken lässt(man hat aber 14 tägiges Rückgaberecht bei nicht gefallen)
Ich hatte zuvor noch nie lange Nägel und jetzt endlich hab ich sie schöne, lange, gesunde, gepflegte, einfach gutaussehende Nägel um die mich viele beneiden. Klar auch mir passiert es mal das ein Nagel abbricht(liegt aber wahrscheinlich daran das ich denn Calciumroller nicht regelmäßig nehme) aber sie wachsen viel schneller als früher, also ist es nicht so schlimm.
Dieses System ist einfach, schnell und effektiv.
Die Ruby Chrystalfeile hält ewig die anderen drei Feilen sollte man alle drei Monate neu anschaffen ich musste sie mir aber nur in 1 1/2 Jahren einmal neu kaufen was aber nicht so teuer ist.Der Calciumroller hält ca.1 Jahr und der Nagelhaut und Nagelweißstift benutze ich immer noch.Das Set ist also sehr ergiebig.

p.s(kleiner Tip mal bei ebay gucken gibt es dort billiger)

9 Bewertungen