Nasenpiercing Testbericht

Nasenpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 16,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Juana87

Nasenpiercing - wirklich schön?

Pro:

schönes Schmuckstück

Kontra:

nach dem rausnehmen entstehen oft Narben

Empfehlung:

Nein

Ich hatte auch mal ein Nasenpiercing. Das hab ich mir unbedingt in den Kopf gesetzt, das ich das haben muss! Dann bin ich in ein Piercing Studio gegangen und habe mir eins stechen lassen. Es hat überhaupt nicht weh getan, mir kamen nur die Tränen. Aber das ist bei Nasenpiercings normal... Ich hatte keine Probleme bei der abheilung. Eine Bekannte hat mir geraten Octenisept zum sauber machen empfohlen. Das habe ich dann auch immer verwendet. Ist auch ein super Mittel, kann ich nur empfehlen (gibts in der Apotheke).
Ich fand das Piercing aber nach einer Weile in meinem Gesicht nicht mehr schön, irgendwann habe ich es auch wieder herausgenommen. Und jetzt habe ich eine kleine Narbe an meinem Nasenflügel. Wer nicht weiß, das ich mal ein Nasenpiercing hatte, dem fällt das aber auch nicht auf. Aber ich finde es hässlich und hätte mir jetzt gewünscht das ich es doch nicht hätte machen lassen sollen. Naja nun ist es zu spät. Überlegt euch gut ob es euch das Wert ist, die Narben gehen nicht mehr weg! Außer ihr wollt das Piercing für immer haben, dann ist eigentlich echt zu empfehlen, aber ihr müsst aufpassen das es euch nicht mal in der Nacht oder so rausfällt, wächst nämlich wahnsinnig schnell wieder zu! Ich bin eigentlich generell für Piercings im Gesicht. Das Gesicht sollte doch natürlich bleiben!

10 Bewertungen