Nationalelf Testbericht

Nationalelf
ab 7,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Redbull21

Die glorreiche Zeit ist vorbei

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bei der WM in Japan / Südkorea hat man es genau gesehen, dass die glorreichen Zeiten einer deutschen Nationalmannschaft vorbei sind. Den Fussball, den diese Mannschaft bietet, ist nicht der rede wert.

Mit mehr Glück als Verstand hat sich die Deutsche Elf ins WM Finale gespielt. Mir persönlich hat eigentlich kein Match von ihnen gut gefallen. Ich hätte lieber Südkorea oder England im Finale gesehen. Die haben einen schönen ideenreichen Fussball gezeigt. Nicht so einen langweiligen und von taktikgeprägten Fussball wie das Deutsche Team.

Die beste Zeit von der Deutschen Nationalmannschaft war sicherlich die Wm in Italien 1990. Da waren wirklich alle Superstarsvorbei. Man muss sich mal die Namen auf der Zunge zergehen lassen

Klinsmann

Koller

Völler

Möller

Hässler

usw.

Das waren alle Persönlichkeiten, die im europäischen Fussball viel Ansehen genossen haben. In der momentanen Elf ist es eigentlich nur Michael Ballack und Oliver Kahn, die einen guten Ruf in Europa haben.

Vielleicht wachsen bis zur WM 2006 in Deutschland neue Persönlichkeiten heran.

19 Bewertungen