Nationalelf Testbericht

Nationalelf
ab 7,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Einstein2002

Mit Rudi kommt der Erfolg !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Rudi Völler hätte zu keinem späteren Zeitpunkt die Nationalmanschaft übernehmen dürfen - wie sich schon klar gezeigt hat!

Obwohl immer wieder die umstrittene Affäre mit Christoph Daum diskutiert wird ,und Leute über wenn und abers nachdenken, sollte man auch darüber Nachdenken das dieser Cristoph Daum zwar ein Exzellenter Trainer ist, aber die Nationalmanschaft ein anderes Kaliber ist.

Deshalb ein vergleich absolut unmöglich ist,denn in der National spielen die besten der Deutschen-Liga heisst es sind alle so gut wie Stars was wohl auch bedeutet das
diese Jungs auch mit ausgeprägteren Merkmale z.B. Charakter - Sturrheit etc. ausgestattet sind.
Da versteht sich von selbst das da ein Mann ran muss der ebenfalls auch auf dieser Bühne mal ein Grosser war ! - Rudi Völler!

Vorausgesetzt man will auch wieder grosses erreichen ! Dies wäre meiner Meinung nach mit einem Cristoph Daum mit oder ohne Affäre nicht so gut gelaufen und wenn dann mit einer längeren Anlaufphase wahrscheinlich, wer weiss ?

Genau das hat sich auch damals abgezeichnet zu Beckenbauer`s Zeiten !

Also ist Rudi Völler genau der Richtige Mann für den Job , kann man nur hoffen das er noch lange viel Spass daran hat !

Damit auch die Fan`s lange Spass haben !

Weiter so Rudi!

19 Bewertungen