Natreen Flüssigsüße Testbericht

Natreen-classig-fluessigsuesse
ab 6,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Natreen Test

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

Pro:

Süßkraft,Handhabung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe ja in dem einen oder anderen Bericht erwähnt, das Mitglieder meiner Familie Diabetiker sind.Deshalb nutzen wir fast keinen normalen Zucker sondern Stevia eben Natreen Produkte

==Produktbezeichnung==

Natreen Diätsüsse

==Hersteller==

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt bei Edeka gekauft und etwa 3 € dafür bezahlt. Es gibt ja auch No Name Produkte ,aber das Problem dabei ist die Dosierung. Dazu aber später mehr.

=== Inhaltsstoffe ===

Wasser, Süßstoffe Cyclamat, Saccharin, Fruktose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Konservierungsstoff Sorbinsäure

##Quackys Produkttest##

==Warum gerade das Produkt==

Preisgünstig ist das Produkt ja nun nicht gerade ,aber preiswerte Produkte haben immer eine weniger intensive Süßkraft.
Außerdem kann ich mit einem Natreen blind arbeiten und mir ist genau bewußt , das soundso viele Tropfen Natree soundso süß sind. Das ist bei den No Name Produkten nicht der Fall , da hat jede Sorte Flüssigsüßstoff eine andere Süßkraft. Dann gebe ich lieber ein wenig mehr aus und habe hier aber eine gewisse Sicherheit was die Süßkraft angeht.

==Wozu benötige ich das Produkt==

Mit Stevia und Fruchtzucker backe ich Kuchen und die flüssige Natreen Diätsüsse nehme ich zum Beispiel zum Süßen von Tee und Kaffee.
Aber auch zum Kochen verwende ich das Produkt , wenn ich zum Beispiel Mischgemüse koche ,kommen immer ein paar Spritzer Natreen dran ,aber auch wenn Tomatensoße zubereite oder auch wenn ich grünen Salat oder Gurkensalat zubereite, verwende ich das Produkt.Die Handhabung ist kinderleicht und ich habe die Flache immer griffbereit im Küchenregal stehen.
Das hört sich jetzt so an ,als hätte ich hier „einen erhöhten Verbrauch“,dem ist aber nicht so,denn die 250 ml Flasche reicht länger als 1 Jahr.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus:==

_LG Eure Quacky(30.01.2013)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten==

##Dieser Bericht wird von mir, auch auf anderen Portalen veröffentlicht.#

25 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lucky130

    04.02.2013, 07:51 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für den Besuch bei mir!

  • Clarinetta2

    02.02.2013, 17:25 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut eschrieben

  • TheVegasFever

    01.02.2013, 11:41 Uhr von TheVegasFever
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! LG Daniel

  • joelovesyou

    31.01.2013, 18:12 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG

  • katjafranke

    30.01.2013, 10:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht LG KATJA

  • XXLALF

    30.01.2013, 08:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Janne0033

    30.01.2013, 04:11 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht LG Janne