Neckermann Testbericht

Neckermann
ab 15,17
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut

Erfahrungsbericht von flakfalle

Unfreundlich hoch 5

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich wollte heute Gardinen bei der Neckermann-Bestellhotline telefonisch bestellen. Da meine Frau und ich bei der zu bestellenden Länge für unsere Fenstergröße noch Fragen hatten, bat ich, daß wir, wie z.Bsp. bei der Quelle AG üblich, zu der entsprechenden Fachabteilung verbunden zu werden. Darauf antwortete die Dame an der Hotline in unfreundlichem Ton: "Suchen Sie sich die Nummer im Katalog heraus und rufen die Fachabteilung selber an !" Wir haben uns erstmal angeschaut und wollten aufgrund der Unfreundlichkeit im ersten Moment gar nicht mehr weiterbestellen. Da die angebotene Gardine aber genau unseren Wünschen entspricht, haben wir dann doch die Telefonnummer der Fachabteilung herausgesucht und angerufen. Unsere Gesprächspartnerin war genauso unfreundlich wie Ihre Kollegin. Auf eine Frage von mir nach der Berechnung der Gesamtbreite und des Preises wurde uns an den Kopf geschmissen: "Das werden Sie sich wohl selber ausrechnen können, da ich keinen Taschenrechner zur Hand habe."
Das war wohl der letzte Anruf bei der Firma Neckermann für uns. Ich arbeite selber in einer Hotline, aber so dürfte ich nie mit einem Kunden sprechen ...

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • butterkeks

    10.05.2002, 23:55 Uhr von butterkeks
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da würde ich bestimmt nichts mehr bestellen, sondern erst mal ne satte Beschwerde schreiben. Gruß Drea