Nescafé Cappuccino cremig zart Testbericht

ab 10,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Aniko12

Denn lass ich mir schmecken

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

alles

Kontra:

der preis

Empfehlung:

Ja

Heute Berichte ich euch über einen sehr leckeren und feinen Cappuccino der Marke Nescafe.
Ich habe mir gedacht so für zwischen durch wäre dies einmal etwas anderes als immer nur der normale Kaffee.
So einfach ist es aber dann auch nicht da es so viele Sorten gibt, ich habe mich dann aber für die Sorte Cremig-zart entschieden und dachte mir nur kann das den wirklich schmecken?

Hier jetzt Erst einmal ein paar Angaben zum Hersteller.
Nestle Deutschland AG

60523 Frankfurt am Main

Oder wenn man eine Frage zur Ernährung hat, es gibt ja viele die darauf achten.Dann Ruft man die Berater an unter:

069/6671-8888

Oder wir machen es auf die Moderne art über das Internet unter:

www.nestle.de

Zu den Zutaten ist auch noch etwas zu sagen den die geben dem ganzen einen Sinn:

Zucker(26,5%),Magermilchpulver,löslicher Bohnenkaffee (15%),Gehärtetes Pflanzenöl,getrockneter Glukosesirup,Milchzucker,Molkenerzeugnis,Milcheiweiß,Stabilisator (E340,E452,E331),Salz


Naja so wie man das sieht muss ich sagen das ziemlich viel Zucker vorhanden ist.Mal gut das ich mir die Zutaten erst jetzt erst angeschaut habe lol.

Man wird es nicht Glauben die haben aber auch eine Geschmacksprofil das find ich sehr lustig und ist wie folgt angelegt:

Für den Löffelschaum bekommt er 5 Kaffeebohnen
Für die Stärke bekommt er 4 Bohnen
Für die Süße bekommt er auch 4 Bohnen
Für die Milch bekommt er 2 Bohnen

So ist das mit der Verteilung des Geschmacksprofils.

Die Anwendung ist sehr einfach .Man sollte sich eine Tasse nehmen und dann öffnet man das Kleines Portionbeutelchen und tut dies in die Tasse.
Dann Kocht man sich Heißes Wasser oder benutzt einfach die Senseo ohne Pad.
Dann muss man einfach einmal Kräftig umrühren und fertig ist er schon.
Ist Kinderleicht und geht auch sehr schnell.


Natürlich haben wir auch eine Nährwerttabelle für die, die darauf achten.

Pro 100 g
Brennwert 1636kj
388kcal

Eiweiß 10.6g
Kohlenhydrate 60,8g
Davon Zucker 50,7g
Fett 11,4g
d.gesättigte 11,3g
Ballaststoffe 3,9g
Natrium 0,39g
Antioxidantion 3,5g

Also ich habe diese Verpackung in einem Rewe Markt gekauft und habe dafür 2,98 bezahlt, ich habe dafür eine Packung mit 10 Beuteln bekommen.
Jeder dieser Beutel sind einzeln Verpackt und einfach aus der Verpackung zunehmen.
Die Verpackung ist in verschiedenen Brauntönen gehalten und man findet auf der Vorderseite eine große Tasse mit leckeren Cappuccino.
Man findet alles was man an Angaben Braucht auf der gesamten Verpackung.
Die Verpackung ist aber trotz ihrer einfachen art sehr schön.
Auch Verspricht der Hersteller auch ne Menge auf der Verpackung.
Auch finde ich das Geschmacksprofil eine gute Idee des Herstellers.
Auch sind die einzelnen Beutel sehr einfach mit der Hand zuöffnen und man braucht keine hilfsmittel dafür.
Der Beutel an sich ist auch sehr einfach gehalten man wird noch einmal auf den Kleinen Tüten angesprochen dass dieses Produkt Milch enthält.

Der Geschmack ist sehr Cremig und man hat auch ne Menge Schaum zum Löffeln.
Auch wenn sehr viel Zucker vorhanden ist, ist er doch weniger süß und man kann ihn sehr gut trinken.
Er hat eine sehr schöne Vanille artige Farbe (der Schaum).
Der Schaum ist sehr Locker und Luftig und lässt sich wunderbar genießen.


Mein Fazit ist das man diese Cappuccino auf jeden Fall Weiteremphelen kann auch an starke Kaffee Trinker denn das bin ich auch aber der Cappuccino darf nicht mehr fehlen mit seinem guten Geschmackserlebnisse.Zwar ist er relativ teuer aber man bekommt eine gute Leitung geboten.Und ich bin ehrlich und sage das ich dafür auch mal einen Euro mehr bezahle.

32 Bewertungen, 6 Kommentare

  • DMaster89

    03.12.2009, 14:28 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! Viele Grüße :-)

  • sigrid9979

    03.12.2009, 14:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    LECKER; trinke ich auch gerade

  • katrinj83

    03.12.2009, 13:37 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag.... LG Katrin

  • Mondlicht1957

    03.12.2009, 11:53 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    03.12.2009, 10:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das Prinzip ist hier : ich les bei dir und du bei mir !

  • MoeGott

    03.12.2009, 10:27 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    mmmh lecker hehe lg moe