Nescafé XPress Choco Testbericht

Nescafe-xpress-choco
ab 18,16
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BenMan

Nein, ich bin doch nicht süchtig...

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Na gut, ok, ich bin süchtig. Nescafe Express Coco ist so lecker, das ich mittlerweile sogar zwei täglich trinke. Das geht natürlich ganz schön ins Geld, denn seit es die Dosen (in denen der Kaffee vorher war) nicht mehr gibt, sondern nur noch, die zugegebenermaßen schicken Plastikbehälter, hat sich auch der Preis verdoppelt.

Aber wissen sie was, dass ist mir egal. Für diesen einzigartigen Gemschmak würde ich mein letztes Hemd geben. Postiver Nebeneffeckt ist die Wachmacherfunktion. Eine Dose enthält nämlich soviel Koffein wie zwei Tassen starker Kaffee.

Aber was sag ich da, probieren sie lieber nicht, sonst könnte es ihnnen genau so ergehen wie mir...

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • tobbbbi

    30.03.2005, 01:16 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Also, das geht doch nun wirklich etwas ausführlicher oder? Bitte geb dir mal etwas mehr Mühe..du siehst ja....es kommen fast nur shclehcte Bewertugnen rein - das zeigt doch schon alles! Außerdem sind noch ne Menge Tipp bzw. Grammatikfehler