Nestlé Milchmädchen Testbericht

ab 6,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von Schokostreusel

Süsse Milch aufs Brot!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein erster Kauf:
---------------------------------------------
Ich war gerade im Supermarkt und schaute mich in den Regalen um, wo immer die Kaffeesahne, usw steht.
Dort erblickte ich dann die Tube mit dem schönen Namen \"Milchmädchen\", das hörte sich ja sehr schön an, da wollte ich nätürlich mehr wissen, und schnappte mir eine von den Tuben aus dem Regal.
Ich lass das es sich um gezuckerte Kondensmilch handelt, die man für mehrere Zwecke verwenden kann, für z.B. auf´s Brot.
Warum nicht mal wieder was neues ausprobieren, schaden wird´s wohl nicht und die 1 Euro ist mir der Versuch doch wert, also ab damit in den Einkaufswagen und schnell zur kasse.

Übrigens ich weß nicht ob man dieses Produkt in vielen Geschäften findet, ich habe es in Hit endeckt!



Verpackung:
---------------------------------------------
Milch mädchen befindet sich in einer wessen tube, mit blauem Verschluss.
Auf der Tube steht mit blauen Buchstaben geschrieben \"Milch Mädchen\" und dadrüber befindet sich das Logo der Marke Nestle.
Neben der Schrift \"Milch Mädchen\" befindet sich eine kleine figur die das Milchmädchen sein soll.
Auch auf der Tube sind noch zwei weitere Bildchen, die beispiele zeigen, für was man Milch mädchen verwenden kann.
Außerdem findet man auf der Tube, die code-nr., den hersteller, die info-service-telefonnummer und internetadresse, das gewicht des inhaltes, das verfallsdatum, und für was man milch mädchen verwenden kann.



Aussehen des inhaltes:
---------------------------------------------
Milch Mädchen ist eine etwas klebrige zeug, so wie honig.
Es hat eine weiss-gelbliche farbe und sieht sonst nicht sehr außergewöhnlich aus.



Geschmack:
---------------------------------------------
Bis jetzt habe ich Milch mädchen nur auf dem Brot probiert und bin schwer begeistert von diesem \"Zeug\".
Es schmeckt sehr süss, nach Milch und zucker.
Außerdem schmeckt er auch etwas nach süßer Sahne.
Es ist zwar sehr süss, aber eigentlich hält es sich noch in grenzen, ich mag eh sehr gerne süsse sachen. :)



Hersteller:
---------------------------------------------
Nestle Deutschland AG



Inhalt:
---------------------------------------------
170 g befindet sich in einer Tube



Kalorien pro 100 g:
---------------------------------------------
332 kalorien



Empfehlung für:
---------------------------------------------
- feine desserts
- als brotaufstrich
- zum Backen
- für kaffee

Also vier Möglichkeiten in einem!



Fazit:
---------------------------------------------
Also wie schon gesagt, bin ich sehr begeistert von diesem Produkt, einfach für alle die es gerne süss mögen.
Auch super, weil man es gleich für mindestens vier verschiede sachen verwenden kann.

18 Bewertungen