All-Inkl Testbericht

All-inkl
ab 19,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schmittingde

Leistung fürs Geld bei allinkl.com

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meiner Meinung nach ist allinkl.com einer der besten Provider.
Ich habe das Paket:
100 MB Webspace inklusive Mysql Datenbank
und 7 Gigabyte Traffic für 3.95 € im Monat genommen und bin sehr zu frieden.

Die Features:
Perl,
Mysql Datenbank, die Datenbankgrösse wird nicht eingeschränkt wie bei anderen Hostern. Hat man einen 100 MB Webspace, darf also auch die Datenbank So gross sein wie der Space.

Das wichtigste, PHP4.2 läuft nicht im Safe_mode. Man braucht sich also keine dummen Trick und Kniffe einfallen zu lassen nur weil man ein Dateiuploadscript benutzen möchte. Es läuft alles vom feinsten.

Perl habe ich mit der neuesten Version des Ikonboards getestet. Läuft
ebfenfalls vom feinsten :)

htaccess wird in Extraverzeichnissen untergebracht. Man braucht sich also damit nicht im Rootverzeichnis seiner Domain damit rumplagen, was das ganze auch sehr viel sicherer gestaltet.

Browsen ohne Index.html oder php ist in den Verzeichnissen auch nicht möglich. Alles ist brav durch htaccess geschützt.

Zum konfigurieren der Domain wird kas angeboten. Super Tool. Von hier aus konfiguriert man Domainnamen,C-Domains,Subdomains, ftp-user etc.

Und last but not least, die Major Domo Mailingliste rundet für mich das Angebot ab. Die Mailingliste ist etwas schwer in der Handhabung und ich konnte bisher nur englische Beschreibungen dafür finden, ist
aber klasse wenn man sich eingearbeitet hat.

Wer den Provider gerne näher kennenlernen möchte bevor sich dort einschreibt kann sich einen testaccount holen welcher 7 Tage lang gültig ist. Bevor man bezahlt darf man dort nach Herzenslust testen.

UPDATE:
Hi Maus,meine Erfahrung ist:
Der Webspace ist superschnell, super Preiswert und das bei kostengünstigen 3.95 im Monat. Sehr viel schneller als bei evanzo ecomerce bei denen ich wegen grobem Performancemangel abgehauen bin.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Gobolino

    02.08.2003, 02:51 Uhr von Gobolino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ziemlich ausführlich, wenn auch (noch) spanisch für mich. Werde mich aber wohl für all-inkl.com entscheiden und das lernen.

  • maus1972

    12.06.2002, 10:38 Uhr von maus1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wie sind so Deine Erfahrungen damit? Das hätte mich jetzt noch interessiert - vielleicht kannst du das ja updaten ;-)