Neuseeland Kalender Testbericht

Neuseeland-kalender
Abbildung beispielhaft
ab 12,02
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Leon_de

Neuseeland Landscape Kalender 2005

Pro:

Wunderschöne Bilder, guter Preis, schnelle Lieferung

Kontra:

Erzeugt Fernweh nach Neuseeland

Empfehlung:

Ja

Als großer Neuseelandfan suchte ich bereits lange nach einem schönen Bildkalender der wunderschönen und extrem abwechslungsreichen Landschaft Neuseelands. \"Neuseeland Landscapes Kalender 2005\" hat mich fasziniert . Genauso war es, als ich vor 2 Jahren die Süd- und Nordinsel Neuseelands besucht habe: Schneebedeckte Bergegipfel, grüne Wiesen, ein klarer Bergsee, wilde Urwälder, Vulkankrater und weiße Strände. Bereits beim Durchblättern bekomme ich wieder große Lust demnächst mal wieder die doch sehr weite Reise anzutreten. Man hat ja auch eigene Urlaubsbilder, aber natürlich nicht in diesem Format und leider meist auch nicht in dieser Qualität. Das Kalenderformat ist aufgeklappt (Höhe x Breite) 31 cm x 44 cm, wobei die obere Hälfte für die Bilder im Format 31 cm x 22 cm und die untere für das Kalendarium verwendet wird. Die Motive sind auf sehr gutem Hochglanz Fotopapier gedruckt.

Der Kalender wird wohl sowohl über ebay im eShop http://stores.ebay.de/Neuseeland-Kalender als auch auf einer anderen Homepage (www.zeayoo.de) angeboten.

Der Preis (bei ebay 16,75€, bei www.zeayoo.de sogar 13,90 €) liegt sehr günstig im Vergleich zu anderen hochwertigen Reise-Bildkalendern. Mir gefallen besonders die wirklich gut getroffenen Stimmungen der Landschaften, die für mich sehr real eingefangen sind.
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Ich freue mich auf 2005 mit neuen Neuseelandmotiven für jeden Monat.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • JoergTh

    10.11.2004, 19:28 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlich Willkommen hier bei Yopi. Sehr gute Ansätze, aber es fehlen doch noch viele Details. Na ja, aller Anfang ist schwer! Gruß Jörg