Neutrogena Handcreme Testbericht

ab 4,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von godjul

Wer braucht Hilfe gegen rauhe, rissige Hände?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Immer wenn es im Winter kalt wird, merke ich das meine Hände total rauh und rissig werden
und das ist nich gerade angenehm.
Ich hörte durch meine Mutter von Neutrogena-Handcreme und kaufte mir eine Tube in unserer Apotheke.

Es handelt sich um eine kleine, weiße Tube mit blauer Aufschrift:

******
Neutrogena
Handcreme
Norwegische Formel

Für angegriffene, trockene,
rote und rissige Hände
Konzentriert
******

Der Tubeninhalt beträgt 50ml und das ganze kostet um die 3,00 Euro und ist dermatologisch getestet.
50ml ist nicht viel aber man braucht für eine Anwendung nur ganz wenig Creme, laut Hersteller reicht diese Tube für etwa 200 Anwendungen!
Hergestellt wurde Neutrogena ursprünglich für die Problemhände der Arktis-Fischer!
Sie bildet bis zu 17 Stunden eine Schutzbarriere gegen äußere Einwirkungen, die den Händen schaden
wie zu Beispiel Kälte.
Hergestellt ist Neutrogena aus:

Aqua, Glycerin, Cetaacryl, Alcohol, Staric Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Menthylparaben, Propylparaben, Dilauryl Thiodipropionate, Sodium Sulfate und Parfüm

Was auch immer da auch in dieser Tube drin ist, es macht die Hände wunderbar weich, zieht ganz schnell ein und klebt nicht!
Der Geruch ist eigentlich neutral und ehrlich gesagt, nehme ich Neutrogena nicht nur als Hand- sondern auch als Fußcreme, denn dort hat sie natürlich die selbe Wirkung.
So, wer Probleme mit Hände oder Füße hat, sollte sich gleich mal auf den Weg mchen!
Viel Erfolg!!!

12 Bewertungen