New Yorker Testbericht

New-yorker
ab 43,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut

Erfahrungsbericht von verletzbar_

Mein Lieblingsmodeladen

4
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  sehr klein
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut
  • Häufigkeit des Besuches:  regelmäßig

Pro:

modisch, gute qualität, faire preise, freundliche verkäufer/innen

Kontra:

zu enge gänge

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Mitglieder und liebe Leser,
Ich muss sagen, jedesmal wenn ich in den New Yorker gehe, komme ich nicht mit leeren Händen wieder raus. Ich finde einfach jedes Mal etwas. New Yorker ist klasse. Ich beschreibe den New Yorker in Heidelberg, im Famila Center.

-Laden-
Von aussen sieht er aus, wie jeder Teenie Modeladen. Kitschig, Farbenfroh, alles was gerade Trend ist. Das liegt aber nur daran, dass die Schaufensterpuppen immer den neusten Schnickschnack tragen. Wenn man reinkommt, sieht man aber, dass alles schön geordnet und sortiert ist. Hinten befinden sich die Mänersachen, rechts hinten in der Ecke die Unterwäsche und sonst überall Klamotten für Mädchen. Störend ist die laute Musik aus den Radios und dass die Gänge zwischen den Ständern meist viel zu eng sind.

-Klamotten-
Bei New Yorker findet man alles was man sucht. Egal ob Unterwäsche, Hosen oder T-Shirts, es gibt alles, in allen Farben. Selten fehlt mal eine Größe oder eine Farbe. Alles vollständig und man kann alles haben was gefällt. Da auch alles schön geordnet ist, braucht man auch nicht lange suchen.

-Qualität-
Die Qualität ist super. Nie oder selten geht mal etwas kaputt, sollte was mit der Qualität nicht stimmen, dann kann man es selbstverständlich umtauschen. Sollte man es eine Nummer zu klein gekauft haben, darf man sich eine Nummer größer nehmen. Alles ohne Gemecker der Verkäufer/innen. Prima.

-Verkäufer/innen-
Die Verkäufer/innen im New Yorker sind alle sehr nett und hilfbereit. Sie helfen einem gerne beim suchen und geben Auskunft über die Ware.

-Preise-
Die Preise im New Yorker sind angemessen. Keine Pfennigbeträge aber auch keine Preise die sich ein normaler Teenie nicht von seinem Taschengeld leisten könnte. Oft gibt es auch schöne Angebote und Schnäppchen.

-Fazit-
Bis jetzt war ich noch in keinem New Yorker bei dem ich unzufrieden war. Die Verkäufer/innen waren freundlich, die Qualität und der Preis gut. Ich kann jedem New Yorker empfehelen. Es gibt modische Klamotten und zwar in jeder Größe.


Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren & Bewerten :)
Liebe Grüße,
verletzbar_

35 Bewertungen, 2 Kommentare

  • pretty_like_drugs

    27.04.2005, 14:13 Uhr von pretty_like_drugs
    Bewertung: nicht hilfreich

    wie wärs mal wenigstens die überschrift richtig schreiben?!

  • toxity

    03.04.2005, 17:11 Uhr von toxity
    Bewertung: sehr hilfreich

    Au ja, New Yorker is toll. ;-) Ich hol da immer Handtaschen.