Nightwish Testbericht

No-product-image
ab 13,60
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von odin40

Dunkel, Melancholisch und doch auch ein wenig hart.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich weiss nicht mehr, wie ich zu Nightwish gekommen bin!?
Ich glaube, ich die Band mal bei einem Freund gehört, ich bin froh darüber.
Nightwish, ist meiner Meinung nach die beste Band der Welt!!!
Die Musik, eine Mischung aus Metal und Operngesang, ich persönlich, hätte es nie gedacht, das sowas geht.
Aber wie man es einmal gehört hat, dann weiss man das es geht, sehr gut sogar. Bin eigentlich einer der auf Sepultura, Obituary ... steht, aber diese Band ist einfach der Inbegriff von Musik.
Mein absolutes Lieblingslied, ist \"Dead Boys Poem\", es ist sehr melancholisch, melodisch und traurig, das einem ein Schauer den Rücken runterläuft.
Diese Musik kann man eigentlich zum zu jedem Anlass hören, spezielle Lieder laden dazu ein sie bei traurigen Anlässen zu hören(Dead Boys Poem), andere wiederum, wenn man in guter Stimmung ist.
Alles in allem die Beste Band die es gibt.
Die beste Cd von Ihnen ist und bleibt meiner Meinung nach \"Wishmaster\",
auch wenn ich die Neuste \"Century Child\" auch sehr empfehlen kann!!!

1 Bewertung