Nike Damen-Sporthose dunkelblau Testbericht

Nike-damen-sporthose-dunkelblau
ab 18,48
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von stuffel13

Laufen was das zeug hält....

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Preisleistung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

~*0*~ Hallo liebe Leserinnen, Leser und Gastleser, ~*0*~

Um meine wöchentlichen Laufeinheiten im Stadtpark oder auch am Wattenmeer abzuhalten, habe ich mir so einige Sport- und Laufhosen in den letzten Jahren zugelegt. Hier kommen meine Erfahrungen mit einer Laufhose von Nike, die ich mir vor ungefähr 10 Monaten über Amazon.de gekauft habe. Viel Spaß beim Lesen!

Design

~*0*~ Preis, Kaufort und Design ~*0*~

Bei Surfen im Internet ist mir durch Zufall eine Sporthose von Nike aufgefallen, die ich ohne zögern gekauft habe. Ausschlaggebend für den schnellen Einkauf, war der niedrige preis und die durchaus ansprechende Optik der Hose und so habe ich über Amazon,de 12,25 Euro ohne weitere Versandkosten aufgebracht und die Hose innerhalb von 2 Tagen in den Händen gehalten.

Tragekomfort

~*0*~ Tragekomfort ~*0*~

Die Lauf- oder Sporthose von Nike ist sehr angenehm durch das verwendete Material zu Tragen und schmiegt sich hervorragen um die körperlichen Formen. Die Einschubtaschen sind eine gute Einrichtung und somit kann für die einzelnen Laufaktionen, der MP3 Player und das Handy fixiert werden, zwar ist der fehlende Reißverschluss ein kleines Manko, aber durch andere Sicherungsmaßnahmen, lässt sich dieser Fehler ausgleichen. Die einfache Pflege und das schöne Erscheinungsbild mit einem weißen Top oder auch einer Laufbluse, runden die positive Bewertung ab und die vergebe für die Laufhose von Nike alle 5 Sterne.

Passform

Die Hose wird in den amerikanischen Größen s, m, l, xl und xxl angeboten und kostet immer den gleichen Preis, dabei zeugt eine Größe von XL für die deutsche Größe 42 und die Größe s für 36. Die Hosen sind dann auch noch in verschiedenen Farben zu erhalten, egal ob naviblau, schwarz oder grau, hier muss jeder selbst sein eigenes Outfit wählen, was am besten zur Figur und Überbekleidung passt.
Der Bund ist mit einer Kordel zusätzlich zu fixieren, obwohl der Gummizug bei der richtigen Auswahl der Größe völlig ausreichend ist. Auch am Beinabschluss kann mit einem weiteren Gummizug für perfekten Sitz und nicht verlieren garantiert werden.

Qualität & Verarbeitung

Der Artikel wurde aus 97 Prozent Baumwolle und 3 Prozent Elastan gefertigt worden, an den Seiten befinden sich zwei Eingrifftaschen, die nicht mit einem Reißverschluss gesichert werden können und im hinteren Bereich sind zwei weitere anliegende Taschen aufgesetzt. Durch die perfekte Materialauswahl bei der Fertigung ergeben sich für die Sportler ungeahnte Möglichkeiten der Gesamtkonstellation.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preisleistungsverhältnis bei den Artikel von Nike liegt in einem akzeptablen Rahmen. Durch die individuelle Auswahl von bestimmten Materialien, sorgt der Hersteller für eine perfekte Nutzung innerhalb bestimmter Sportgruppen.

Reinigung & Pflege

~*0*~ Reinigung und Pflege ~*0*~

Die Reinigung bei Verschmutzung dieses Artikels gestaltet sich sehr einfach, da er fast komplett aus Baumwolle besteht, sollte dieser Artikel nicht wärmer als 30 Grad gewaschen werden. Durch das Elastan kommen kaum Faltenbildungen auf dem Stoff zum Tragen und wenn doch einmal ein Fältchen sich zeigt, kann mit dem Bügeleisen auf Stufe 1 und Benutzung eines Handtuches, diese Falte heraus gebügelt werden.

Weitere Erfahrungen & Fazit

~*0*~ Schlusswort ~*0*~

Danke für Eure Lesung, Bewertung und einen netten Kommentar, Eure Stuffel 13 (Steffi) heute am 08. November 2014 für yopi.


PS: Schreibe und veröffentliche auch meine Berichte auf anderen Plattformen

36 Bewertungen, 19 Kommentare

  • suntsu33

    17.11.2014, 17:50 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • BoxerRocko

    17.11.2014, 11:16 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Bina3000

    12.11.2014, 21:58 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Modelunatic

    10.11.2014, 22:01 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Laura41290

    10.11.2014, 12:10 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • anonym

    10.11.2014, 07:02 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Baby1

    09.11.2014, 23:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • Markus_Sch

    09.11.2014, 20:24 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • katjafranke

    09.11.2014, 19:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Matze081

    09.11.2014, 19:05 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :D

  • Sunny_993

    09.11.2014, 16:31 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • anonym

    09.11.2014, 16:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • anonym

    09.11.2014, 11:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mrs.yopi2014

    09.11.2014, 09:56 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag:-)

  • anonym

    09.11.2014, 05:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH _ Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Da für mich Revanche selbstverständlich ist, habe ich mir einige Infos vorgenommen. _ Klasse. _ Viele Grüße _ Man liest sich ...

  • joelovesyou

    09.11.2014, 04:19 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    :) lG

  • TukTuk

    08.11.2014, 21:41 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • diecordu

    08.11.2014, 18:03 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende! :-)

  • Lale

    08.11.2014, 18:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+