Nike Füßlinge Ped Sock, 6-er Pack, weiß Testbericht

Nike-fuesslinge-ped-sock-6-er-pack-weiss
ab 11,15
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alusru

Frühling Sommer tolle Socke

Pro:

Tragekomfrt

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Jawohl genauso ist es, im Frühling und Sommer bin ich begeisterte Nike Ped Socks Trägerin. Angefangen hat es als ich mich mich immer wieder über meine in die Schuhe gerutschten Socken geärgert habe und mir meine Tochter die Nike Ped Socks geschenkt hatte. Es waren gleich 6 Paar Socken in weiß ist doch klar, und sie sahen schon etwas komisch aus weil es nur halbe Socken sind, siehe Bild.

Ich probierte sie und war sofort begeistert, sie paßten hervorragend und sie waren dazu noch angenehm dünn. Nichts verrutschte und nichts schaute oben aus dem Schuh, das fand ich natürlich perfect. Und eines war ganz besonders angenehm, nichts drückte oder störte mich an diesen Ped Socks, sie waren wie für meine Füße gemacht.

Im Sommer hatte ich meist Probleme mit Socken, wenn sie überwiegend aus Polyamid waren dann kam es mir so vor als ob die Socken dampfen würden. Und klar das sich ein leicht unangenehmer Geruch breit machte. Ich wechselte meine Socken dann sehr oft und fühlte mich nie so richtig wohl.Auch Fußspray oder Fußpuder halfen nicht sehr viel und ich war immer auf der Suche nach besseren Socken.

Und es war meine Tochter die im Sommer nur die Nike Ped Socks trug und mir gleich 6 Paar davon schenkte. Die sehen ja ulkig aus, sagte ich, sehen aus wie abgeschnitten, maulte ich rum. Zieh sie einfach an, sagte meine Tochter und dann trage sie, und dann reden wir weiter.

Genau da tat ich und ich war sehr schnell begeistert, diese Socken , man nennt sie auch Füßlinge, paßten sich meinem Fuß richtig an.Sie drückten nicht und sie rutschten nicht, das Material war fein und recht elsatisch. Und das allertollste war, sie dampften nicht an meinem Fuß, sie rochen auch nicht, ich war echt ganz glücklich darüber.

Ja das kommt sicher davon das die Nike Ped Socks aus 72 % Baumolle sind, der Rest ist aus 27 % Polyamid und 1 % Lycra, deswegen sind sie so schön elastisch. Als ich nach dem Preis fragte da zuckte ich schon ein wenig zusammen, für die 6 Paar hatte meine Tochter 20 Euro bezahlt.

Aber ehrlich gesagt wenn alles stimmt, dann sind diese halben Socken ihren Preis echt wert. Sie drücken nicht, sie rutschen nicht, das Material ist super, die Socke ist schön dünn und sie nimmt den Schweiß sehr gut auf, das sind für mich Gründe die Nike Ped Socks total zu empfehlen. Ich habe mir selbe nochmal ein Dutzend gekauft weil ich den ganzen Sommer über nur die Nike Ped Socks trage.

Von mir bekommen die Nike Ped Socks eine ganz große Empfehlung, hier stimmt alles, das Material, die Bequemlichkeit und den Preis, das gönne ich mir einfach, meine Füße freuen sich darüber und fühlen sich total wohl, das bin ich mir doch wert.Zu kaufen in jedem Sportgeschäft, manchmal auch in Kaufhäusern.

53 Bewertungen, 24 Kommentare

  • honeymaus

    23.06.2006, 19:15 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Zzaldo

    18.05.2006, 20:30 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • babysly2000

    17.05.2006, 21:54 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sly

  • Sayenna

    13.05.2006, 01:28 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • annemone62

    05.05.2006, 19:02 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • matahari66

    04.05.2006, 05:52 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** SH ** <br/>Liebe Grüße <br/> matahari66 ;o)))

  • blackangel63

    01.05.2006, 23:52 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • redwomen

    01.05.2006, 00:06 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn sie halt nicht so hässliche werden. *ggg* LG maria

  • topware2002

    30.04.2006, 21:36 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Mogry1987

    30.04.2006, 20:48 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • Smooly

    30.04.2006, 19:24 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Smooly

  • topfmops

    30.04.2006, 18:46 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    er Bericht. Auf die Bemerkung eines Bekannten "Du hast zwei verschiedene Socken an!" hab' ich mal geantwortet: "Nöh, davon hab' ich zu Hause noch 'n Paar!"

  • sung1rl

    30.04.2006, 18:11 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sun

  • anonym

    30.04.2006, 17:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela <br/> und einen schönen Sonntag. <br/> :-))

  • _knuddelmonster88_

    30.04.2006, 17:38 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße, Sara

  • Fluetie

    30.04.2006, 17:34 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • bodspy

    30.04.2006, 17:10 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab die auch ;) lg ernÖ

  • Estha

    30.04.2006, 17:06 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-.........super geschrieben ;o)

  • morla

    30.04.2006, 17:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SuicideToday

    30.04.2006, 17:01 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Rückbewertung freuen... <br/>sh und lg Sui

  • anonym

    30.04.2006, 16:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    30.04.2006, 16:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    30.04.2006, 16:37 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • schnekuesschen

    30.04.2006, 16:37 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))