Nike Mercurial Vapor Testbericht

Nike-mercurial-vapor
ab 97,85
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von raphH

Nike Mercurial Vapor

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen. Da ich den Nike Mercurial Vapor selbst seit längerem besitze habe ich mich entschlossen einen Testbericht darüber zu schreiben. Unten seht ihr die Vorteile und Nachteile die sich aus meiner Erfahrung mit dem Schuh ergeben.

Vorteile:
-sehr leicht
-durch die Leichtigkeit fühlt es sich an, als würde man ohne Schuhe spielen
-erzielt hohes Ballgefühl

Nachteile:
-manche Leute bekommen Blasen(wie ich und mehrere meines Fussballklubs)
-man ist nicht gut geschützt, er hat überhaupt kein Polster oder Schutz, jediglich an den Fersen eine Verschalung

Fazit:
Fussballerisch gesehen ein absolut genialer Schuh. Bietet jedoch zu wenig Schutz in Zweikämpfen.

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • pjuk

    06.07.2005, 10:35 Uhr von pjuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, selbes Thema wie ich, hast wirklich noch einiges ausgelassen und nicht erwähnt. Vll liest du meinen Bericht zu den Vapor Schuhen mal. LG (hilfreich ;> )

  • moddy

    14.04.2005, 19:46 Uhr von moddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur weil du noch neu bist bei Yopi ! Denn insgesamt fehlt da doch eine ganze Menge in deinem Bericht . Du musst viel mehr über das Produkt berichten , Material , Beschaffenheit , Hersteller usw. , danach noch ein wenig von deiner eigenen Erfahrung