Nike Fußball T90 Swift Testbericht

Nike-fussball-t90-swift
ab 27,22
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Bilbo

klasse Fussball

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Eignung:  Rasen

Pro:

Preis/Leistungs Verhältnis stimmt

Kontra:

Meiner Meinung nach gibt es kein Kontra.

Empfehlung:

Ja

Dieser Fussball ist einfach Hammer!
Bei diesem Ball kann man sich sicher sein das es super Qualität ist, da er von Nike produziert wird. Ich spiele schon seit längerem mit diesem Ball, aber außer ein paar Schrammen sieht der Ball aus wie neu. Der Ball ist sehr robust.
Nicht nur die Qualität, sondern auch das Design stimmt. Da es den Ball nicht nur in rot, sondern auch in Blau, gelb-blau und anderen Farben gibt, ist für jeden was dabei. Die Streifen die den Ball umgeben, haben eine besondere Wikung wenn sich der Ball dreht, sieht Klasse aus.
Da ich selber Fussballspiele, habe ich auch Erfahrungen mit dem Verhalten das Balles gesammelt. Gerade bei Freistössen, eignet sich dieser Ball ausgezeichnet, durch seine Präzision. Aber nicht nur bei Freistössen, sondern auch bei einfachen Schüssen aufs Tor und zum Flanken ist der Ball perfekt.
Und das beste: der Ball kostet bloß 15€. Meiner Meinung nach ist das ein super Preis/Leistungs Verhältnis.
Ich kann diesen Ball nur empfehlen!

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mami_online

    27.04.2005, 01:44 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    es sich "bestimmt" um Qualität, nur weil er von Nike ist???? Wir haben einen vom "Aldi", der ist, unserer Meinung nach, ebenfalls super und hat nur 4 Euro gekostet. Es mag sein, dass die Namen der Marken auch etwas zur Qualit&au