Nintendo GameCube (Spielkonsole) Testbericht

Nintendo-gamecube-spielkonsole
ab 30,17
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von moniseiki

Meiner....und der reicht mir!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,
gerade habe ich meine Spielkonsole entdeckt und werdemal versuchen auch hier einen guten Erfahrungsbericht zuschreiben…ja und meine Spielkonsole die ich besitze ist die Game cube von Nintendo…in Lila


Kauf:
ich stehe so auf die Mariospiele und deswegen musste es auch eine Spielkonsole von Nintendo sein…gekauft habe ich die Spielkonsole bei Ebay für 40 Euro mit einem Kontroller und einem Spiel wobei ich denke das sie doch dafür sehr billig war…


Technische Daten:
• Allgemein Typ: Spielkonsole Breite: 15 cm Tiefe: 16 cm Höhe: 11 cm
• Spielekonsole Farbunterstützung: Farb Mitgelieferte Spiele: The Legend of Zelda Wind Waker Medientyp: Nintendo GAMECUBE-Disk
• Prozessor Typ: IBM PowerPC "Gekko" 485 MHz Installierte Anzahl: 1 Befehlsatz: X86-to-RISC Datenbreite: 64 bit
• Speicher / Speicher Installierter RAM (Max.): 24 KB 1T-SRAM - integriert Cache-Speicher: 256 KB Write-Back Speicher: Nintendo GAMECUBE-Laufwerk - 1.5 GB - Einschub von oben
• Memory-Karte Typ: Flash Speicherkapazität: 4 MB Farbe: Hellblau
• Display Typ: Keine(r)
• Video Videoausgang: ATI Flipper - 64-Bit - Grafikbeschleunigung für 2D und 3D Installierter Grafikspeicher (Max.): Shared Video Memory (UMA) - integriert Grafikeffekte: Bump Mapping, Alpha Blending, Anisotropic Filtering, Bilinear Filtering, MIP-Mapping, Trilinear Filtering, Anti-Aliasing, Texturkomprimierung (S3TC), Nebeleffekte, Schatten, Strukturbeleuchtung Max. Auflösung (extern): 32-Bit-Farbe Unterstütztes Video: NTSC - Composite Video, Component Video, HF TV Signal
• Audio Audio-Prozessor: ATI Flipper 81 MHz Soundmodus: 16-Bit / Stereo Soundspeicher: 16 KB Max. Abtastfrequenz: 48 kHz
• Eingabegerät Typ: Game Pad - extern - 8 Taste(n) Anschlusstechnik: Verkabelt Movement Detection Technologie: Mechanisch Zeigegerät: 8-Wege-Rundblickschalter, 4-Wege-Quertastenfeld
• Anschlüsse Anschlusstyp: 1 x GameCube - AV-Ausgang ( GameCube - digitaler AV-Stecker );
1 x GameCube - AV-Ausgang ( GameCube - analoger AV-Ausgang );
4 x Game Controller Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 2 ( 2 ) x Speicher;
3 Erweiterungsanschluss
• Stromversorgung Stromversorgungsgerät: Stromversorgung – intern


Mein Erfahrungen:
Ich bereue nicht den kauf denn es macht so was von spaß wenn man auf ihr die dazu gehörigen Spiele spielt…besonders gut kommt sie auch bei einer nette runde an…Wenn ich besuch habe von meinen Freunden dann spielen wir immer Mariocart zu viert drauf was sehr viel mehr spaß bringt als alleine zuspielen oder nur zu zweit…auch bei der Konsole kann man Geld sparen wenn man sich ein Gamboyplayer dazu kauft den man unter die Konsole steckt...natürlich kann man nur Geldsparen wenn man GBA Spiele besitzt…denn der Gamboyplayer nimmt nur GBA Spiele an…schön klein und sehr gut im Schrank verstaubar, die Grafik und der Sound der Spiele sind auf die heutige Zeit gut abgestimmt wenn ich an den NES von Nintedo denke…auch das Steuern der Figuren mit den Kontroller ist einbahnfrei natürlich muss man sich hier auch rein Fuxen aber wenn man den dreh erst mal raus hat geht es ab die post…den die Kontroller mit seinen knöpfen ist gut bedienbar durch seine Form… es gibt wirklich viel Zubehör auf den Markt für dieses teil so mit ist die Langeweile bei einem Spiel durch verschiedene Arten beseitigt und man trifft immer wieder auf neue Sachen die man an der Gamcube gut findet…und Zubehör den man sich noch dazu kaufen tut….bei den Spielen ist wirklich für jeder man was dabei…


Meine Meinung..
Klare Sachen sie ist von mir 100% Empfehlenswert! Nicht nur für die große Auswahl der Spiele, die Möglichkeit GBA Spiele drauf spielen zu können, der Grafik, dem Sound, das Spiel vergnügen für 1 bis 4 Spieler … Nein schon allein wegen dem Spielspaß und der freunde da dran… Ich besitze sie jetzt schon gut ein Jahr jedes Wochenende wird mit Freunde drauf gespielt, jeden dritten tag spiele ich alleine meine Spiele drauf und bin überglücklich mit der Konsole…Ich habe mir gedacht weil ich doch so gerne Mario Spiele, spiele muss diese Konsole her…ich hatte die Konsole sogar schon im Urlaub dabei und mit meiner Mutter drauf gezockt Abend wenn alle schon geschlafen haben und uns langweilig wurde…schon allein das sie so handlich ist sollte man ihr noch ein Punkt dazu schenken…Ich habe eine gute Meinung über das Gerät und ich kaufe mir auch keine neue Konsole die Vielleicht ne bessere Grafik hat oder wo man neuere Spiele drauf spielen kann denn ich bin mit der Leistung dieser Konsole sehr zufrieden und deswegen bekommt sie auch 5 von meinen zu vergebenen 5 Punkten, und damit ist sie 100% empfehlenswert.. ich bedanke mich bei euch fürs lesen und kommentieren…



© moniseiki by Yopi, Ciao, Presivergleich & myMeinung

122 Bewertungen, 45 Kommentare

  • frankensteins

    18.01.2009, 14:26 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------------liebe Grüße Werner

  • schnecke10

    13.03.2008, 14:40 Uhr von schnecke10
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Claudia

  • rpbm69

    13.02.2008, 14:30 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bevorzuge die ps2... freu mich auf Gegenlesungen! lg Bettina

  • blackangel63

    15.01.2008, 10:49 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • wir_2

    15.01.2008, 10:39 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, wir_2

  • Michaela2015

    14.01.2008, 09:40 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg michi

  • tipsi3

    11.01.2008, 23:42 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    lesen & gelesen werden :-) lg tipsi 3

  • sigrid9979

    11.01.2008, 11:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ,,,, Lg Sigi

  • Haggia

    11.01.2008, 09:12 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Haggia

  • crazy_angel

    10.01.2008, 21:47 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Liebe Grüße, Chrissy

  • Turbotisl1

    10.01.2008, 10:40 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg turbotisl1

  • Barniestar

    09.01.2008, 14:36 Uhr von Barniestar
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg

  • mu4you

    08.01.2008, 00:16 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Dir einen schönen Tag...Gruß mu4you

  • JayKey90

    06.01.2008, 02:51 Uhr von JayKey90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! LG JayKey90

  • sweetsixty

    05.01.2008, 22:37 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • martinek2

    04.01.2008, 08:15 Uhr von martinek2
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH

  • emanuels

    03.01.2008, 16:23 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • MaeusleXXL

    03.01.2008, 13:50 Uhr von MaeusleXXL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...Gruss Petra

  • babyd

    02.01.2008, 20:56 Uhr von babyd
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes neues jahr sh

  • mrwong

    02.01.2008, 17:50 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Clarinetta2

    29.12.2007, 17:46 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima beschrieben

  • DOMMEL

    24.12.2007, 13:56 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut!!

  • Puenktchen3844

    20.12.2007, 00:48 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • rolo

    18.12.2007, 15:25 Uhr von rolo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ! LG

  • paula2

    16.12.2007, 01:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    12.12.2007, 23:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG

  • echodelta

    12.12.2007, 03:29 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir haben DS, V-Tech und PS2! LG KAI

  • Asperula

    12.12.2007, 03:29 Uhr von Asperula
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi sh LG :-)

  • RikeAn

    10.12.2007, 16:48 Uhr von RikeAn
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rike

  • evafl

    10.12.2007, 09:50 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    !!!!! sh! lg Eva !!!!!

  • Tuffi2106

    10.12.2007, 04:52 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG Tuffi

  • MarpeX

    09.12.2007, 13:01 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, MarpeX.

  • Mareike22

    06.12.2007, 18:30 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    VLG Mareike :o)

  • wolli007

    06.12.2007, 16:49 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • panico

    06.12.2007, 13:36 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares SH dafür und HAPPY Nikolausi :-))

  • gerrhosaurus1978

    05.12.2007, 23:45 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • anonym

    05.12.2007, 11:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg pidi

  • Baby1

    05.12.2007, 09:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Power_Surfer

    05.12.2007, 00:20 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • Markusgeiger86

    04.12.2007, 23:45 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus

  • noname_6032

    04.12.2007, 21:59 Uhr von noname_6032
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Game Cube ist schon nicht schlecht, aber ich bevorzuge das gut alte N64.

  • Miraculix1967

    04.12.2007, 21:52 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich! SH und LG Miraculix1967:-)

  • bigmama

    04.12.2007, 20:38 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • XXLALF

    04.12.2007, 20:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Büro war zwei Tage ohne Heizung wegen Umbau Lesungen kommen.

  • anonym

    04.12.2007, 19:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh!