Nintendo N64 Testbericht

ab 37,78
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hasan14

Immer noch die Nr.1

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Lerinnen

Hier werde ich versuchen euch über Nintendo 64 zu informieren. Also Viel Spaß beim lesen!!!

--------------------------------------------------

Es ist ein neuer Nintendo Konsole rausgekommen, aber für mich ist der Nintendo 64 immer noch beliebt.

Warum???
Weil es ein sehr gute Grafik hat, weil es sehr kinderleicht bedienbar ist und weil es einen sehr schönen Aussehen hat.
Das sind nicht alles, Nintendo 64 hat noch viele Funktionen z.B hat es 4 Player Modus.

------
Grafik
------

Habt ihr euch mal nachgefragt wofür denn die 64 eigentlich steht??? Das bedeutet das dieses Gerät 64Bit Grafik hat.
Ausserdem ist Nintendo 64 mit sein Grafik beliebt worden.
Nach meiner Meinung hat Nintendo 64 ein sehr gute
Grafik.
Ihr wird euch bestimmt staunen wegen des Grafiks, einfach super, das ist so Super dass man es nicht beschrieben kann.

---------
Spielspaß
---------

Nintendo 64 hat wirklich eine sehr hohe Spielzeit, Spielzeit dauert ca. 3Wochen je nach Spiel.
Ich hab mich bis jetzt bei Nintendo 64 noch nie beschwerdet, denn es gibt auch keinen Grund zu beschwerden. Ich hab es vor 2 Jahren gekauft und spiele es immer noch weiter.
Also schnappt euch diesen Gerät und spielt bis ihr kein Lust mehr habt

--------
Aussehen
--------

Bei Nintendo 64 finde ich am besten die Aussehen, es ist sehr gut ausgedacht, und bei Gewicht ist es auch zum loben weil es sehr leicht ist, ich weiß es nicht genau aber es ist ungefähr 1kg leicht ne?
Nintendo 64 gibt es auch in 8 Farben: rot, blau, gelb, schwarz, durchsichtig, violett, pink usw.
Nintendo 64 gibt es sogar in Pokemon Format super ne?
Ich empfehle euch es sofort zu schnappen!!!

---------
Topspiele
---------

Die Aktuellen Topspiele sind

1. Zelda
2. ISS2000
3. Mario64
4. Banjo & Kazoo
5. Pokemon Stadium
6. Mario Party
7. Mario Kart

---------------------------------------------------
Ich weiß, es war ein schlechtes Bericht, leider ist mir nichts vieles eingefallen

Einen schönen Tag noch wünscht euer
hasan14
Vielen Dank fürs lesen

11 Bewertungen