Super Mario Sunshine (GameCube Spiel) Testbericht

ab 13,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von UltraError

Mario und die Wasserkanone

Pro:

Schöne Landschaft , zahlreiche Aufgaben , viele und neue Monster. Für Jedermann.

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Super Mario Sunshine

Jeder kennt ihn bestimmt Mario, eine Spielfigur ,die gar nicht mehr wegzudenken ist.
In jedem seiner Abenteuer ist Spielspaß ,schöne gestaltete Landschaft und Aufgabe der Meisterklasse ein MUSS.
Ich habe mir dieses Spiel mit diesen Erwartungen gekauft,ich bin ein totaler Mario&Co.-Fan.
Dieses Spiel hat eingeschlagen wie eine Bombe.

-Ausgefallene Monster
-Farbenfrohe Welt
-Spielspaß ohne Ende
-Zahlreiche Aufgaben und Easter Eggs (Versteckte Überraschungen)
-Und eine lustige Geschichte

Wie natürlich bekannt muss man in allen Mario-Spielen seine Prinzessin Peach vor dem bösen Bowser retten.In diesem Fall gleich zwei von der üblen Sorte. Wie der Vater so der Sohn - Erraten ? Ja ! Bowser hat seinen kleinen Sohn in seine Fußstapfen treten lassen.

Mit einer sprechenden Wasser Kanone schleudert man Wasser gegen seine Gegner, wäscht die Wände vor dem Schmutz und auch die Einwohner. Oder man benutzt den Wasserdruck um kleine Strecken zu schweben. Ein wahrer Spaß.
Oder man reitet auf Yoshi durch die Gegend und lässt seine Spucke mal zur Geltung kommen. Ja du hast schon richtig gehört Yoshi isst Füchte und spuckt Saft herraus.

Nun zum Thema Leveln :
Alle Level haben wie immer ein Ziel und um das zu erreichen ist meistens Geschicklichkeit erforderlich.
Es gibt Levels mit sehr ausgefallen Ideen wie wär es mal mit Tintenfisch-Reiten oder die Suche nach der größten Wasser-Melone oder einfach mal Monster umhauen und Sterne sammeln ?

Also, ich bewundere dieses Spiel.Man muss sich einfach überlegen , früher waren es 2D Männchen und heute eine virtuelle Welt in der man als Mario seine Fantasy auslebt und das in 3D und die Ideen die zauberhaft umgesetzt worden sind nur um Spieler von Jung bis Alt zu begeistern.

Ich saß wirklich fast jeden Tag daran,um mir die Musik ,die Landschaft und das Spielgeschehn anzusehen.
Ich selber habe dieses Spiel 4 oder 5-mal durchgespielt ohne davon müde zu werden .Natürlich denkst du jetzt ich übertreibe , aber gib dem Spiel ein Versuch und siehe da, schon will man nicht mehr aufhören .

11 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Miraculix1967

    28.04.2008, 23:55 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • anonym

    28.04.2008, 21:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.-->L.G. derg

  • Mondlicht1957

    28.04.2008, 20:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

  • emanuels

    28.04.2008, 20:32 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Music-King

    28.04.2008, 20:10 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Roland

  • frankensteins

    28.04.2008, 19:51 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie goldig lg

  • melle1301

    28.04.2008, 19:38 Uhr von melle1301
    Bewertung: sehr hilfreich

    schau doch auch mal bei mir vorbei :-)