Super Smash Bros.: Melee (GameCube Spiel) Testbericht

Super-smash-bros-melee-gamecube-spiel
ab 16,85
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von Juri12

Super smash bros. melee

Pro:

coole kämpfe

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Super Smash Bros. Meele ein Spiel mit den Superhelden Mario, Luigi und seinen Freunden.
Ich würde sagen ein Beat am´up(Prügelspiel) wie kein anderes.


##Grafik##
Die Grafik dieses Spiels ist sehr gut hingekriegt worden.
Eine saubere Grafik, die Spezielleffekte sehen auch sehr gut aus.
Obwohl das Spiel mehr nach 2D aussieht haben die Hersteller,
das Spiel so hingekriegt das es 3D aussieht. Und das ist schon eine Leistung,
für eins der ersten Spiele die für die Gamecube rauskamen.


##Gameplay##
Das Gameplay ist recht einfach weil die Tastatur auch nicht schwer ist.
Man hat die Standartattacken(A-Knopf) und die unglaublich starken Smashattacken(B-Knopf)
Es ist möglich die Standartattacken aufzuladen und einen härteren schlag volbringen.
Das geht so:
Man muss den Analog-Stick in eine bestimmte Richtung drücken(wenn ihr das nicht wisst im Handbuch nachschlagen) und dabei den A-Knopf halten.
Dann färbt sich euer Spieler und wenn er Rot wird dann hat er, das Maximum erreicht,
und schlägt zu.
Wenn aber eine stärkere Smashattacke vollbringen will ist das auch nicht schwer.
Man muss nur den B-Knopf gedrückt halten und schon hast du die stärkste Attacke vollbracht die es in diesem Spiel gibt.


##Sound##
Der Sound passt zum Spiel so, wie die Faust ins Auge.
Die Musik ist witzig und bei kämpfen gegen Endgegner ist die Musik mehr
beeindruckunsvoller(mehr Strenger) .

##Spielspaß##
Der Spielspaß bei dem Spiel endet nieeeeeeeeeee und nimmmmmmmmer.
Ich habe das Spiel schon mindestens 10 mal durchgespielt,
und es macht mir immer noch spaß das Spiel zu spielen.
Man hat zwar nicht so viele Strategiens Möglichkeiten mit dem Spiel.
Aber es macht einfach nur spaß zuzusehen wie kleine Trickfilmfiguren sich Prügeln.


##Freischaltbare Spieler##
Ich will euch ja nicht so viel verraten aber es sind acht Spieler die man sich durch
die verschiedenen Modi Freispieln kann.
Aber ich sage euch ich habe so was von lange gebraucht bis ich Mewtu freigeschaltet habe.
Ein Tipp:
Spielt alle Modi mehrfach durch denn manchmal kommen die Spieler wenn man es am wenigsten erwartet.
Aber sonst sind die Spieler die man sich freischaltet ziemlich cooool.
Also lasst euch überraschen.

##Multiplayer##
Das ist das coolste an diesem Spiel der Multiplayermodus.
Spiele mit deinen Brüdern und Schwestern und Freunden denn sie müssen alle schonmal den Multiplayermodus gespielt haben.
Ich würde zu gerne mal mit der ganzen Welt spielen aber leider hat die Gamecube nicht so viele Stecker.
Ich muss euch sagen wer dieses spiel hat oder es sich jetzt kaufen will.
Spielt es mit vier Spielern denn das macht so was von spaß, fast so wie Achterbahn fahren.


##Fazit##
Ein Spiel mit einer coolen Grafik einem coolen Multiplayermodus muss man sich kaufen.
Die Legendärsten Comicfiguren aller Welt kämpfen gegeneinander wer will das schon nicht sehen.
Also ich empfehle das Spiel jedem einfach jedem.

Your Juri12