Nip/Tuck - Die komplette erste Staffel (DVD) Testbericht

Nip-tuck-die-komplette-erste-staffel-dvd
ab 6,32
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sape26

Ein Ansammlung attraktiver Männer und Frauen

Pro:

2 attraktive Herren+viel nackter Haut ;)....und auch für die Jungs: viele schöne Frauen dabei

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit der 1. Folge dieser Serie bin ich ein begeisterter Fan.Nicht zuletzt,da meine Begeisterung für Julian Mc Mahon schon seit seiner Zeit bei Profiler und Charmed vohanden war.Doch schon nach der 1.Folge wurde mir klar,daß diese Serie nicht nur mit attraktiven Männern und Frauen besetzt war..auch die Handlung ist keine schlechte ,zumal sie ganz ganz selten, etwas \"oberflächlich\" rüberkommt....aber darüber trösten dann (zumindest uns Mädels)viel nackte Haut hinweg.Das bringt mich auch zum nächsten Punkt!Endlich mal eine Serie,bei der nicht nur Frauen halb nackt durchs Bild hüpfen!Endlich sind es auch die Männer,die uns nicht länger einen Luxus gewähren;)im großen und ganzen find ich die 1.Staffel sehr gut und die Auszeichnung mit dem Golden Globe gebührt ihr allemal!!

24 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hjid55

    12.05.2007, 21:44 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    h & lg Sarah

  • Gozo-Bernie

    24.09.2006, 16:29 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie