Nip/Tuck - Die komplette erste Staffel (DVD) Testbericht

Nip-tuck-die-komplette-erste-staffel-dvd
ab 6,32
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sweetjoy

Nip Tuck

Pro:

Fun Faktor

Kontra:

macht süchtig ;O)

Empfehlung:

Ja

Sex, Drogen, G, schöne Frauen und Beziehungskrisen
Das ist das Themen in Nip Tuck

ProSieben strahlt seit dem 21. Dezember 2004 nun 13 Folgen der erfolgreichen US-Drama-Serie ,die sogar einen Golden Globe bekam um zwei Schönheits-Chirurgen dienstags um 21.15 Uhr aus.

handlung?

Sean McNamara dargestellt von Dylan Walsh und Christian Troy [(Julian McMahon)auch bekannt als \"Cole aus der US-Serie \"Charmed\"] betreiben in
Miami eine erfolgreiche Gemeinschaftspraxis für plastische Chirurgie.Beide kennen sich seit ihrer Studienzeit und sind miteinander befreundet ,dennoch könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein.

Sean ist der Familienvater der äußerst schwieriger Familien Probleme zu bewältigen hat(Fehlgeburt seiner Frau) und talentiertere Chirurg. Christian der absolute Frauenheld und mehr der gerissene und skrupelose Geschäftsmann, der es mit dem Skalpell nicht ganz so genau nimmt.
Ihn macht mehr aus,dass er äußerst engagiert, neue finanzkräftige Patienten zu akquirieren.
Seine Methoden sind allerdings zweifelhaft.
Und nicht selten landen die seelisch labile, junge Frauen, die er bei seinen abendlichen Streifzügen durch die Hotelbars aufreisst, erst in seinem Bett und dann auf seinem OP-Tisch.


Hintergrund

Erfinder Ryan Murphy kreierte bereits die Highschool-Serie „Popular“,die weniger erfolgreich war.

Mit „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ gelang ihm sein bisher größter Erfolg.
Die erste Staffel startete bereits im Juli 2003 Jahres auf dem in den USA und war der erfolgreichste Serienstart auf einem Kabelsender.

Inzwischen sorgt die zweite Staffel in Amerika für Furore:
Das Staffelfinale erreichte 5,2 Millionen Zuschauer – ein neuer Rekord für die Erfolgsserie.
Doch „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ ist nicht nur ein Publikumserfolg, sondern auch Kritikerliebling. Ihr gelingt ein sarkastischer Blick hinter die schillernde Kulisse der Schönen und Reichen im Model- und Film-Business. Die fesselnde Produktion wurde 2004 für den Golden Globe als beste Drama-Serie nominiert, und hat auch gewonnen.

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Chutie

    14.02.2005, 17:28 Uhr von Chutie
    Bewertung: nicht hilfreich

    http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=6822 Größtenteils von hier kopiert, dabei nichtmal wirklich zu einem Erfahrungsbericht passend. Und in Deutschland erscheint die DVD sowieso erst am 18.03.05. Da hast du dir nicht besonders vi

  • anonym

    10.02.2005, 17:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sowie Julian McMahon..der schon in Charmed und Profiler zu sehen war..liebe Grüsse