Nissin Cup Nudeln Testbericht

Nissin-cup-nudeln
ab 15,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von mibod

HUUUNGRY? CUP NUDELN!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:
*******
Wer die geniale Werbung von Nissin´s Cup Nudeln nicht kennt, hat noch nie wirklich über Werbung gelacht... Für mich persönlich zählt sie zu den lustigsten was die Werbeindustrie bisher daher gezaubert hat. Aber da Werbung nicht immer ALLES ist, kommen wir nun zum Produkt....

Verpackung:
**********
Die 5-Minuten Gerichte kommen typisch wie die Konkurrenz von Maggi im Plastikbecher daher. Auffälligster Unterschied, die Nissin Verpackung ist etwas höher, und verleitet daher zum schnelleren Zugreifen. Der Preis ist im Gegesatz zur altbekannten „5-Minuten Terrine“ auch meistens günstiger.
Aber das größere Gefäß ist nicht nur Tarnung und PR! Nein, in Nissin´s Becher sind sage und schreibe 7 g mehr Inhalt... Na wenn das nicht ein Festmahl wird ;-))

Was unterscheidet Nissin von Maggi?
******************************
Tja... ganz einfach der GESCHMACK!! Man merkt Nissin seinen japanischen Ursprung an, da in allen Produkten die typischen Reisnudeln vorhanden sind. Die Sorten unterscheiden sich lediglich im Geschmack, die Basis ist aber immer dieselbe. Daher sollte jemand der Abwechslung liebt zumindest ab und zu zur Konkurrenz von Maggi greifen.

Wer von Beiden gewinnt den Optik Check?
*********************************
Ganz Klar geht die Runde an Nissin. Immerhin haben die es geschafft auf dem Deckel den Inhalt abzubilden... Maggi mach da lieber ne „tolle belegte Gabel“ rauf.

Die Nase ist mit
************
hier würde ich doch bei der GUTEN ALTEN DEUTSCHEN 5-MINUTEN TERRINE bleiben, da Nissin´s Becher etwas stark nach asiatischen Gewürzen zu riechen versucht... Wie gesagt: VERSUCHT!!!!

Das Wichtigste... DER GESCHMACK
*****************************
Um diesen Test zu seiner vollen Entfaltung kommen zu lassen, werde ich mich nun Hingebungsvoll den Details ergeben....

>>>Die Nudeln>>Die Brühe>>Die Beilagen

9 Bewertungen