Nivea 3 in 1 Deo Tücher Testbericht

Nivea-3-in-1-deo-tuecher
ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von toppas

Erfriscung aus dem Tuch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neulich entdeckte ich im Supermarkt diesen praktischen Tücher. Sie waren so schön positioniert, dass jeder, der den Supermarkt betrat diese Packungen sehen musste. Ich ging also hin und sah, dass sie gesenkt waren. Sie kosteten nur noch supergünstige 99 Cent und da mein Vater bezahlte legte ich eine Packung in den Einkaufswagen...

Verpackung:
Die Pappschachtel ist in ein schön dunkles Dunkelblau getaucht. Oben in der Mitte steht der wahrscheinlich allen bekannte „NIVEA“ Schriftzug, darunter in Schreibschrift „deodorant“. Beides in weiß auf einem hellblauen Silber umrandeten Feld. Links daneben steht rot untermalt „NEU“ und unter diesem „NEU“ steht „8 Einzeltücher“. Und was sagt uns das? Es sind ganze 8 einzeln verpackte Tücher in dieser Schachtel!!! Unter dem Nivea Emblem steht „Milde Pflege & natürliche Frische“ mit einer roten Feder, die so aussieht, als würde sie gerade irgendwo runterschweben. Von dieser Feder geht ein kleiner heller Schimmer über die Packung.
Ganz unten auf der Vorderseite steht „3 in 1 DEO TÜCHER“ „FOR MEN“ (was erklärt, dass die Packung blau ist, das gibt’s nämlich auch noch in weiß für „WOMEN“). Und wirklich ganz ganz unten steht dann, was das „3 in 1“ bedeutet, nämlich, dass die Tücher „Reinigen ° Erfrischen“ und das allerwichtigste, sie „Erneuern den Deo Schutz“.
Auf der Rückseite stehen noch die tollen Vorzüge dieser Tücher und die will ich euch nicht vorenthalten!
„Sie passen in jede Tasche und sind daher immer genau dann zur Stelle, wenn man seinen Deo Schutz auffrischen möchte: die neuen 3 in 1 NIVEA Deo Tücher“ Mann ey, was für praktische Dinger, sie passen sogar wirklich in jede Tasche, allerdings war ein Tuch einmal ganz schön zerquetscht, man sollte nicht versuchen diese Tücher in JEDE Tasche reinzuquetschen...
Aber das war noch nicht alles, jetzt geht es weiter! „Die weichen Tücher sind angenehm sanft in der Anwendung und bieten dem Verwender einen 3-fach Nutzen: sie reinigen die Achsel, erfrischen und garantieren wirksamen Deo Schutz für den Rest des Tages.“ Also sie bieten aber nicht nur dem Verwender einen Nutzen, die Ummenschen dürften auch profitieren (sofern sie den Geruch des Nivea Deos mögen, oh, Entschuldigung Nivea muss man NIVEA schreiben!) Aber woher wollen die wissen, wo man sich erfrischen will? Ah, da steht ja, wo man die Tücher auf keinen Fall verwenden soll. Kleingedruckt steht rechts unten „Nicht auf Schleimhäuten anwenden.“ Also bitte, wer ist denn so blöd und stopft sich so ein Tuch in die Nase um die damit zu erfrischen?
Jetzt noch die Special-Features „Einzeln verpackt und damit ideal für unterwegs“ Hmm, ja stimmt. „Mit männlich-frischem Duft“ Ahh, ein männlicher Duft, wie praktisch (aber mal im Ernst, ich find eigentlich, dass das Nivea for Men Deo ganz gut riecht, oder?) „Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“ Kein Ausschlag also „Ohne Farb- und Konservierungsstoffe“ Ja, das sieht man.
Nun aber zum Produkt. Dieser Teil wird allerdings nicht mehr sehr groß ausfallen, da ich ja einiges schon vorher abgehandelt habe.

Das Tuch:
...ist in einer dunklen Verpackung eingepackt. An einer Stelle ist eine Kerbe, an der man die Tüte aufreißen sollte (man kann es natürlich auch woanders probieren, aber das dürfte schwieriger werden. Nachdem man das Aufreißen nun hinter sich hat bekommt man endlich so ein Tuch zu Gesicht. Es ist relativ groß und durchlöchert. Es riecht außerdem recht stark, aber das verteilt sich ja dann. Also zum erfrischen ist es sehr praktisch finde ich so z.B.: nach Sport. Der Schweiß ist richtig weggewischt und man sprüht nicht bloß irgendwas drüber. Und nachdem man (ich) das Tuch benutzt hat (habe) fühlt (fühle) man (ich) sich (mich) richtig „erfrischt“. Damit habe ich jetzt das Fazit gleich hier eingebaut und führe es nicht noch extra auf!
Zu sagen wäre noch, dass 99 Cent nicht unbedingt günstig sind, aber ich finde es lohnt sich!

Tobias

9 Bewertungen