Nivea Baby Softcremetücher Testbericht

Nivea-baby-softcremetuecher
ab 3,30
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von baerbel10658

Nivea Baby Softcremetücher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Haut des Babys ist äußerst zart und sensetive. Das ist, warum NIVEA Baby das neue Wischen mit dem einzigartigen sauberen & weichen System entwickelt hat.

Dank ihrer speziellen Vliesstruktur sind sie mit weichem microsponges besonders saugfähig und zu reinigen beide zusätzlich gründlich und zusätzlich sanft.

- Dermatologically und klinisch getestet
- Alkohol und Färbemittel befreit
- verfügbar als weiche frische Lotion
- ist sogar für das meisten empfindliche Baby skinitable

Die Feuchtücher sind in einer Kunstoffbox. Man kann ein Tuch nach dem anderen rausnehmen.

Wir haben Nivea schon benutzt bei unsere Tochter damlas. Und ich muss sagen, Nivea und Penaten sind die besten Produkte die es gibt für Kinder.

Die Töchter von Nivea gefallen mir, weil auf ihnen eine Lotion ist, da kann man ruhig mal ein Toch fürs Gesicht oder für die Hände nehmen. Oiltücher fetten die Haut des Kindes zu sehr und dies kann zu ner Überfettung führen. Wir benutzen diese Tochter eigentlich nur, wenn die kinder gross gemacht haben. Oder wenn man unterwegs ist und die Kinder voll Schokolade geschmiert sind.