Nivea Baby Wundschutzcreme Testbericht

Nivea-baby-wundschutzcreme
ab 6,92
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von baerbel10658

Nivea Baby Wundschutzcreme

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nivea baby Wundschutzcreme

NIVEA Baby ist ein auf den anspruchsvolleren Bedarf empfindlicher Babyhaut zugeschnittenes skincare Programm. Der Windelausschlagsrahm schützt den empfindlichen Popo des Babys vor Windelausschlag.

Eine spezielle nassen Schutzbarriere stößt wirksam Feuchtigkeit ab und erlaubt simultan Luft, empfindliche Haut zu erreichen. Enthält Zinkoxid, panthenol, eine lindernde aktive Zutat und natürliches wheatgerm Öl. Dies erlaubt Hautausschlägen und Entzündung, abzuklingen, und Hilfen stellen das gesunde Gleichgewicht der Haut wieder her.

Alkohol und Färbemittel frei
Dermatologically und klinisch getestet

Die Packung ist eine Tuppe in hell-blau mit weisser Schrift. Die haben wir zumindest, und odrt sind 150 Ml drin. Es gibt die Nivea Baby Wundschutzcreme aber auch in einer runden Dose. Alle Produkte von Nivea für Kinder haben eine hell-blau-weisse Verpackung.

Wir haben Nivea schon benutzt bei unsere Tochter damlas. Und ich muss sagen, Nivea und Penaten sind die besten Produkte die es gibt für Kinder.

Die Creme ist etwas zähflüssiger, aber lässt sich ganz leicht verteilen. Sie hat unsere Tochter sehr geholfen, als sie Zähne bekommen hatte. Denn wenn sie Zähne bekam war ihr Popo immer ganz rot und lauter kleiner Pickelchen hatte. Mit der Nivea Wundschutzcreme verschwand die rotverfärbte Haut. Ansonsten benutzen wir eigentlich keine Creme, weil die Haut Ihre eigene Schutzfunktion hat, das ständige eincremen zerstört dieses Schutzfunktion. Aber wenn die Schutzfunktion der Haut mal versagt, dann hilft Nivea.