Nivea Bath Care Aroma Dusche elements Wasser Testbericht

No-product-image
ab 3,89
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von cleo33

Wie ein Fisch im Wasser...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

NIVEAgewohnte Pflege.

Kontra:

nix für herbe Typen

Empfehlung:

Ja

Seid gegrüßt...ich schreibe heute mal über



NIVEA elements Aroma-Dusche WASSER

Das ist ja, meines Zeichens Sternzeichen Fisch, DAS Element für mich =)

*** Aussehen ***

Zum Aussehen wiederum einfach mal oben gucken .
In der durchsichtigen Flasche ist ein kräftig-blaues Gel. Der Sinn des Bildes im Hintergrund Hat sich mir bisher nicht erschlossen!!?? Aber da ist eins =).
Die Kappe der Flsche ist typisch „Nivea“- blau.
Neben dem Nivea –Logo und der Bezeichnung Aroma Dusche elements steht auch noch das Element „Wasser“ darunter- mitsamt dem dazugehörigen Zeichen für Wasser.
Ich habe die 50 ml Abfüllung in der Box, es gibt das Duschgel aber auch in der „normalen“ 200 ml – Flasche.

*** Hersteller ***

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg

Mehr zum Hersteller unter
http://www.beiersdorf.de
und zu Nivea- Produkten unter
http://www.nivea.de

*** Preis ***

Die 200 ml- Flasche kostet ab ca € 1,99, wie bei den anderen „Elementen“ auch.


. *** Anwendung ***

Ich gebe eine beliebige Menge Duschgel, mir reicht ca. ein 2-Euro- großer Klecks- in die Hände, auf einen Schwamm -oder was auch immer ihr mit unter die Dusche nehmt- und verteile es auf dem Körper.


*** Duft ***

Was mir als erstes zu dem Duft einfällt ist: Bonbon!, denn er ist süßlich- fruchtig. Ätherische Öle und Meeresmineralien habe ich mir im Duft anders vorgestellt aber : sei’s drum. Gut riechts ja!
Süß ist eigentlich nicht so mein Fall, aber dieser Duft geht gerade noch, weil er nicht so stark ist, da man an „klebrig“ denkt.


*** Therapieziel *** =)

Ach, da fällt mir gerade ein: AROMAdusche heißt\'s ja:
Dieses Duschgel soll zu innerer Ausgewogenheit und Harmonie verhelfen: ja HimmelSakra! Jetzt bin ich aber ruhig bin ich jetzt aber! =)


*** Inhaltsstoffe ***

wieder für die ISF (= InhaltsStoffeFreaks)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Decyl Glucoside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Trisodium EDTA, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Salicylate


*** Hautgefühl- und Verträglichkeit***

Auch „Wasser“ hat dieselben Eigenschaften wie Erde:Die Haut fühlt sich sauber an, ist weich und duftet noch schwach nach... na ich sag‘ doch: Bonbon ;-), aber eben nicht unangenehm..
Eincremen mußte ich mich nicht- und faul wie ich bin, hab‘ ich auch nicht. Aber etwas zarter „behäutete“ werden’s tun, ob sie müssen oder nicht.


*** Fazit ***

WASSER bekommt von mir 5 Sterne. Ich bin halt echter NIVEA-Fan!

9 Bewertungen