Nivea Duschöl Testbericht

ab 5,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mausela009

Es riecht gut und tut der Haut gut.

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Man braucht nicht cremen .

Kontra:

Dusche danach putzen, sonst könnte man ausrutschen .

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir ein neus Duschgel (öl) gekauft.
Da ich trockene Haut habe, nahm ich das vielversprechende Nivea Bath Care Duschöl für sehr trockene Haut für die intensive Pflege mit 55 % Pflegeölen.


****Verpackung:****

Die Verpackung sieht nett aus, man sieht das es von Nivea hergestellt wurde, da der Deckel wie auch sonst blau ist. die Flasche selber ist schlank und kurvig. Inhalt sind 200 ml.

****Preis:****

Bei Rossmann in Berlin kostet die Flasche 3,59 €, wobei man sagen muß, das Öl ist sehr ergiebig.



****Duft:****

Ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Kann den Duft leider nicht beschreiben.



****Anwendung:****

Das NIVEA Dusch-Öl benutzt man wie ein normales Duschgel.
Nach dem Duschen nur leicht abtrocknen , damit man die Öle nicht von der Haut abreibt und damit die Pflege der Haut auch gewährleistet wird.

****Achtung:****

Die Flasche sollte man immer gut zumachen, damit kein Wasser in Die Flasche kommt. Jedenfalls steht es so auf der Flasche.

Ölrückstände sollten nach dem Duschen aus der Dusche bzw. Badewanne entfernt werden, da man sont ausrutschen kann.

****Verträglichkeit:****

Laut Hersteller ist es ph-neutral, Hautverträglichkeit dermatologisch getestet ud ohne Farbstoffe. Ich werde es dem Herssteller als Laie auch glauben, da ich diese Sachen nicht überprüfen kann.



****Inhaltsstoffe:****

Glycine Soja, MIPA-Laureth Sulfate, Ricinus Communis, Laureth-4, Cocamide DEA, Parfum, Poloxamer 101, Triticum Vulgare, Citric Acid, Aqua, Panthenol, BHT, Propyl Gallate



****Hersteller:****

BDF
Beiersdorf AG
Hamburg-Wien
www.nivea.com
D - 01805 605040 (6,2 Cent/30 Sek.)
A - 08000 545454



****Mein Eindruck:****

Es ist angenehm im Duft und bekommt meiner empfindlichen Haut sehr gut. Bei jedem duschen denke ich, ich bin im Wellness-Urlaub.
Bei mir kommt kein anderes Duschöl mehr ins Haus. Übrigens mache ich mir von dem Öl auch in das Badewasser immer mal ein paar Spritzer und es tut der Haut gut.
ich kann es nur jeden empfehlen und ein paar Freundinnen von mir benutzen es auch ud sind voll zufrieden mit dem Produkt.
Durch die Ergiebigkeit des Öles ist der Preis auch angenehm man braucht nur ein wenig vom Öl benutzen und es reicht für den gesamten Körper.



****Fazit:****

Überaus empfehlenswert.

36 Bewertungen, 18 Kommentare

  • anonym

    13.04.2006, 20:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super bericht. Gruß Steffi (freu mich über gegenlesungen gaaaaaaaaanz dolle!!!)

  • popipu

    12.04.2006, 14:17 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Daumen hoch und weiter so!

  • jenny123

    10.04.2006, 00:23 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • HiRD1

    31.03.2006, 21:35 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Vicky

    17.03.2006, 18:10 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • topware2002

    17.03.2006, 13:24 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ///// SH \\\\\

  • Naffy

    17.03.2006, 10:54 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • _knuddelmonster88_

    17.03.2006, 10:51 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG Sara

  • MasterT86

    17.03.2006, 10:17 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also wenn ich nach jedem Duschen putzen soll, bracuh ich ja nicht duschen. Bin dann ja wieder verschwitzt. Darauf kann ich verzichten. Lg Tobias

  • talented

    17.03.2006, 08:40 Uhr von talented
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und freue mich über Gegenlesung. <br/>LG, Marten

  • swissflyer

    17.03.2006, 04:43 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............... <br/>---S H--- <br/>°°°°°°°°°

  • Ilka123

    17.03.2006, 01:16 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • WreckRin

    17.03.2006, 00:12 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG Sandra <br/>würd mich über Gegenlesungen freun

  • jens1488

    17.03.2006, 00:09 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens <br/>

  • franjanina

    16.03.2006, 23:48 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sascha6525

    16.03.2006, 23:20 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • morla

    16.03.2006, 23:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    16.03.2006, 23:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)