Nivea Duschöl Testbericht

ab 5,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hlr86

Zeitersparung

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Halli Hallo,
nun möchte ich von einem tollen Duschöl erzählen das einem hilft Zeit zu sparen. Denn man kann sich das eincremen nach dem duschen sparen. Da ich trockene Haut habe und mich das immer Zeitgekosstet hat bin ich glücklich das ich dieses Produkt gefunden habe.

---------------------------------

Verpackung:
Die Flasche hat eine eher weibliche Form. Am Fuß ist sie etwas breiter als in der Mitte und oben wird sie dann wieder breiter, der Deckel ist dann wieder sehr dünn und klein. Die Flasche ist durchsichtig und man hat immer einen Überblick darauf, wie voll die Flasche noch ist. Der Deckel ist dunkelblau, die Öffnung sehr klein, aber die „Klappe“ lässt sich leicht öffnen und schließen.
Auf der Vorderseite der Flasche ist ein durchsichtiges Etikett, auf dem lediglich vermerkt ist, wie das Produkt heißt und von welcher Marke es kommt. Außerdem kann man nachlesen, dass das Öl eine intensive Pflege, aber cremig-schäumend ist.
Die Rückseite ist mit einem dunkelblauen Etikett versehen, auf dem das Produkt noch einmal näher beschrieben wird.

---------------------------------------

Wie z.B. die Inhaltsstoffe:
Glycine soja, MIPA-Laureth Sulfate, Ricinus, Communis, Laureth-4, Cocamide DEA, Parfum, Poloxamer101, Triticum Vulgare, Citric Acid, Aqua, Panthenol, BHT, Propyl Gallate.

-------------------------------------

Anwendung:
Natürlich wie jedes andere Duschgel/öl

-----------------

Meine Erfahrungen mit diesem duschöl sind hervorragend da wenn ich aus der Dusche gekommen bin ich schon nach dem abdrocknen gemerkt habe das meine Haut nicht so spannt und nach Creme jauchtzt. Da ich trockene Haut habe ist das eincremen immer eine lange Sache und so kann ich mir die Zeit sparen

----

Fazit: Das Öl ist sehr Hautferträglich und duftet ganz angenehm.
Ist einfach in der Anwendung und man braucht nicht so viel.

26 Bewertungen, 2 Kommentare

  • miro_la_luna

    11.07.2005, 19:15 Uhr von miro_la_luna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mhmm und wie ist das Sauberkeitsgefühl?? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man sich nach einer Dusche mit Öl richtig schön sauber fühlt, sondern halt eher so fettig. lg miro

  • pinkicecream

    26.06.2005, 00:41 Uhr von pinkicecream
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Erfahrungen werden viel zu knapp beschrieben, besonders wenn man es mit der Beschreibung des Aussehens vergleicht...