Nivea Duschöl Testbericht

ab 5,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Der trockenen Haut den Kampf angesagt!

4
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jawohl das hab ich getan! Ich war es satt. Auch wenn ich mich dreimal am Tag eincremte war meine Haut trotzdem trocken, nach dem duschen sowieso. Und da ich auch noch recht viel Sport treibe dusch ich logischerweise auch öfters.
Also stand ich mal wieder im dm und schaute mich um, auf der Suche nach einem Duschgel gegen trockene Haut. Mir viel ein Produkt von Nivea in die Hände und zwar das Duschöl. Der blaue Deckel sah ja schonmal sehr vertraut aus. Durch die durchsichtige Flasche kann man den Inhalt sehen. Sah so gelb aus, bischen wie... Olivenöl, oder Rapsöl, nur ein Tick dunkler. Hmm... okay. Ich wollte es mal testen, obwohl ich noch recht skeptisch war.

Zuhause angekommen schlich ich erstmal unter die Dusche um mein neuerstandenes Duschöl zu testen.

Ich gab mir also etwas davon auf die Hand und seifte mich dann damit an. Das war echt ein tolles Gefühl. Man merkte richtig wie die Haut viel weicher war als sonst. Hmm... hätte mich ewig weiter so einseifen können, aber das geht ja nicht.

Ich fand den Geruch des ganzen etwas gewöhnungsbedüftig, da dieser aber direkt nach dem duschen verfliegt find ich das nicht allzu wichtig.

Meine Haut ist auf jedenfall um einiges weicher geworden... und so schnell austrocknn tut sie auch nicht mehr, also wirklich ein Duschgel was ich nur empfehlen kann.

Bye Kleinsabbi

33 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Sky112

    04.02.2006, 16:24 Uhr von Sky112
    Bewertung: weniger hilfreich

    Viel zu knapp,sorry

  • hlr86

    29.07.2005, 16:26 Uhr von hlr86
    Bewertung: weniger hilfreich

    ein Paar allgemeine Hinweise fehlen noch

  • Kiki1988

    27.06.2005, 23:41 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Kiki