Nivea Hautstraffende Massagedusche mit verstellbarem Massagekopf Testbericht

Nivea-hautstraffende-massagedusche-mit-verstellbarem-massagekopf
ab 3,97
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nicki2005

Dinge, die die Welt so nicht braucht

0
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

der Duft

Kontra:

der Preis; die Wirkung

Empfehlung:

Nein

Hallo Ihr Lieben,

mit zunehmenden Alter bekommt man das Gefühl, mehr für sich und seinen Körper tun zu müssen.
Obwohl dies absoluter Quatsch ist. Ich hatte schon immer Cellulite, die trotz Sport nicht wegging. Trotzdem griff ich im dm mal zu und kaufte von

Nivea, die Hautstraffende Massagedusche

Man (Frau) gibt die Hoffnung auch im Mittelalter noch nicht auf.


----- Aussehen, Preis

Es handelt sich hierbei um eine Plastikflasche mit der Duschsubstanz. Der Aufsatz besteht aus der Massagebürste.
Bezahlt habe ich für den kompletten Satz 4,95 Euro. Man kann aber nach Aufbrauchen die Bürste wieder vewenden und muss dazu nur noch das Duschgel kaufen. Dieses Nachfüllset kostet dann um die 2,95 Euro.


----- Das Versprechen des Herstellers

Die Massagedusche soll die Durchblutung stimulieren und die Haut straffen. Dazu kann man den Massagekopf von weich bis hart einstellen. Dann wird auf den Knopf gedrückt und das Duschgel massiert die Haut während des Duschens in kreisförmigen Bewegungen.
Gute Ergebnisse werden bei regelmäßiger Anwendung erzielt.
Das Duschgel ist ph neutral und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.


---- Hersteller
Beiersdorf AG
Hamburg, Wien

www.nivea.com

Infotelefon: 01805-605040


---- Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Myreth Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoyl Glutamate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Plamate, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-400 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Styrene/Acrylates Copolymer, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Ginkgo Biloba, Limonene, Linalool, Butylphenyl, Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Bencyl Salicylate, Alpha Isomethyl Ionone, CI 47005, CI 42051, Parfum.


----- Meine Erfahrungen

Das Duschgel ist milchig-weiss und ein wenig dicker, nicht so dünnflüssig wie normale Duschgels.
Es riecht ein wenig nach Zitrone, richtig schön frisch. Es soll ja Ginko enthalten sein, aber davon rieche ich nichts.
Ich drehe also am Massagekopf und stelle auf hart ein. Dann lasse ich in kreisenden Bewegungen den Massagekopf über meinen Astralkörper gleiten und fühle mich zumindest schon mal herrlich frisch und sauber.
Die Durchblutung ist natürlich auch gut, dadurch die Haut durch die Noppen kräftig massiert wird.
Doch im Grunde genommen ist die Wirkung nicht anders als wenn ich einen Massageschwamm benutzen würde: nämlich null. Klar, die Haut wird durchblutet. Aber man nimmt an Umfang natürlich nichts damit ab. Die heissgeliebte Cellulite bleibt da wo sie ist.
Von der Hautverträglichkeit ist das Duschgel für mich gut. Ich kann keine Unverträglichkeiten feststellen.
Dadurch man aber permanent auf die Flasche zwegs Massieren drückt, hat man natürlich keinen Überblick über die gebrauchte Menge. Und so ist eine Flasche viel zu schnell leer. Beim täglichen Duschen hält sie u.U. noch nicht mal eine Woche.


----- Fazit

Ich bin der Meinung, dieses Duschgel gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.
Ein gutes Duschgel und ein separater Massageschwamm sind genauso effektiv wie dieses teure Produkt.
Den einzigen Stern vergebe ich für das recht angenehme Duschgel, aber der Preis und die Verfehlung der versprochenen Wirkung heben alles auf.
Von mir also keine Kaufempfehlung und einen obligatorischen Stern.


Nicki2005

63 Bewertungen, 18 Kommentare

  • anonym

    18.05.2006, 02:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschriebener Bericht von dir! .. Lieben Gruss, Manuela :o))

  • blackangel63

    16.05.2006, 11:47 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-) <br/>

  • sascha6525

    21.03.2006, 12:21 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg, Sascha6525

  • LeonTheProfi

    21.03.2006, 09:57 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung

  • iii

    21.03.2006, 09:51 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenbewertungen-anna

  • marina71

    20.03.2006, 13:09 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    nee, brauch ich nicht. lg

  • Barbara01

    12.02.2006, 18:29 Uhr von Barbara01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das braucht doch kein Mensch. LG

  • morla

    10.02.2006, 15:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    10.01.2006, 11:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Mehtab

  • anonym

    17.12.2005, 23:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 23:04 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! Würde mich über gegenbesuch freuen, schöne grüße DENIZ :-)

  • Tigerente1106

    12.12.2005, 23:14 Uhr von Tigerente1106
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Stefan :-)

  • mausi4

    07.12.2005, 19:41 Uhr von mausi4
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg...gegenlesen macht freude

  • topfmops

    07.12.2005, 13:01 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht, dass du das ding zweckentfremdest

  • anonym

    07.12.2005, 10:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...mit dem Alter, ja da wird´s Häutli, doch mal schlaff, <br/>egal, ganz schnell den feinsten Neopreni raff. <br/>Hineingehüpft, ach wunderschön, <br/>Alle nur noch glattes Negerle - Häutli sehn ;-)) <br/>...bei Bedarf, schmeiss ich ihn DIR gerne rüüüber,

  • Nightmare

    07.12.2005, 09:42 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

  • Chrillemaus

    07.12.2005, 08:21 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde das auch überflüssig. LG Martina

  • redwomen

    07.12.2005, 08:19 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kenne dieses Nivea-Produkt nur vom "Sehen" her. Meine Stieftochter hat sich diese Massagedusche gekauft und ist damit aber schon etwas zu frieden. LG Maria