Nivea Bath Care Milk Bar Testbericht

Nivea-bath-care-milk-bar
ab 3,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nimrod

Cremig und gut!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

riecht gut, sehr cremig, pflegt die Haut

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Kompletter Erfahrungsbericht
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein \"Seifenduscher\". Kein Ahnung warum, ich benutze schon seit Jahr und Tag Seife. Gerne probiere ich auch neue und letzte Woche bin auf eine Seife von Nivea gestoßen. Nicht die klassische, sondern \"Milk Bar\" von Nivea für trockene Haut.

Allgemeines:
Dieses Stück Seife ist ein 100g Stück und kommt in einem hellblauen Karton daher, mit dem großen Nivea Bath Care Logo. Auffällig sind auch die Hinweise \"Neu, verbesserte Formel\" und \"Mit Bestandteilen der Nivea Milk\". Die Seife selber ist oval und einfach weiß.
Laut Hersteller ist sie für den täglichen Gebrauch geeignet, da die Bestandteile der Nivea Milk die Haut pflegen und spürbar weicher und zarter machen sollen.
Riechen tut sie sehr angenehm. Nicht zu stark, und mit leicht typischen Nivea Duft.
Der Preis ist heftig für ein Stück Seife. 1,25€ und das bei DM. Nun gut...

1. Anwendung:
Nachdem mich die Verpackung neugierig gemacht hat, und der Preis einen Wunder erhoffen lässt, habe ich die Seife gekauft.
Was mich gefreut hat, sie schäumt sehr schön auf. Sie lässt sich angenehm am Körper aufschäumen, hat keine Ecken oder harte Kanten. Der Schaum ist sehr fein (kleine Bläschen) und fühlt sich sehr cremig an. Er lässt sich einfach wieder abduschen und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf der Haut.
Nach dem Abtrockenen der Test:
die Haut fühlt sich weich an, spannt nicht, schuppt sich nicht und riecht gut (so richtig frisch gewaschen).

Fazit nach eine Woche:
Ich habe die Seife jetzt eine Woche getestet und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr angenehm in der Anwendung, da sie schon einfach aufschäumt und pflegt die Haut wirklich. Sie macht sie schon weich und zart. Ich creme mich einmal die Woche ein, das reicht. (und das obwohl meine Haut eigentlich ziemlich trocken ist) Ich habe sie sogar im Gesicht tetestet und war auch da zufrieden. Vielleicht keine Lösung für jeden Tag, aber ab und an durchaus machbar.
Ich bin absolut zufrieden mit der Seife und werde sie wohl wieder kaufen.

7 Bewertungen