Nivea Bath Care Pflegebad Milch & Aprikose Testbericht

Nivea-bath-care-pflegebad-milch-aprikose
ab 4,25
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Die_kleine_Chaotin

So relaxe ich am Wochenende!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Viel Schaum, der suuuper nach Aprikose duftet!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich möchte Euch heute ein weiteres meiner derzeitigen Lieblingsprodukte vorstellen:
Das Pflegebad Milch & Aprikose aus der Serie \"Nivea Bath Care\".
Mit der Aquasoft Pflegefromel - Milchproteine & Aprikosenkernöl.

Ich habe es mir vor einiger Zeit bei dm gekauft, es hat 3,29 Euro gekostet, was für eine 750 ml Flasche relativ günstig ist.
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Schaumbad, das richtig viel Schaum erzeugt, und bei diesem Pflegebad endlich fündig geworden!

Ein paar Worte zur Flasche:
sie ist cremeweiß mit einem schönen aprikotfarbenen Aufkleber auf der Vorderseite (darauf sind Wassertropfen), dazu dunkelblau - in der typischen Niveafarbe - abgesetzt der praktische Drehverschluß, die Schrift und der Aufkleber auf der Rückseite.
Sieht am Wannenrand dezent, aber gleichzeitig edel aus!

Es duftet richtig angenehm nach Aprikose, ein sinnlicher, entspannender Duft, ich fiebere regelrecht dem Wochenende entgegen, wenn ich endlich wieder Zeit für eine Badewanne habe.
Das Produkt wird mit dem Slogan \"Und aus Wasser wird Pflege\" beworben und dies trifft meines Erachtens voll zu :
Das Pflegebad erzeugt ein cremiges Badeerlebnis mit richtig viel Schaum (auch wenn man nur eine kleine Menge verwendet!) und die Pflegeformel macht - zumindest bei mir, leider nicht bei anderen Testerinnen (siehe andere Erfahrungsberichte) - samtweiche Haut.
Ich achte allerdings auch darauf, nicht länger als eine halbe Stunde zu baden, da sonst die Haut darunter leiden muss.
Normalerweise muss ich mich nach einem Bad immer eincremen, da ich sehr trockene Haut habe, doch nach einem Bad mit \"Pflegebad Milch & Aprikose\" von Nivea fällt das weg. Angenehmes Gefühl und noch wichtiger: es spart Zeit!

Hier die Informationen auf der Packungsrückseite:

Ein Hauch von Aprikose
Das NIVEA Pflegebad Milch & Aprikose mit seinem fruchtigen, sanft-pflegendem Duft ist das natürlich sanfte Badeerlebnis. Angereichert mit Milchproteinen und Aprikosenkernöl verwöhnt es mit cremigem Schaum und unterstreicht die natürliche Schönheit Ihrer Haut.

Die einzigartige Aquasoft Pflegeformel
Die verbesserte Auqasoft Pflegeformel verwöhnt die Haut während des Badens mit wertvollen Pflegesubstanzen und unterstützt ihr natürliches Gleichgewicht. Die natürliche Feuchtigkeit der Haut bleibt erhalten und Sie erleben ein wunderbares, seidig-gepflegtes Hautgefühl.

Hautverträglichkeit:
pH-Hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

www.NIVEA.com
D: 01805-60 50 40 (12 Cent/min.)
Beiersdorf AG Hamburg

Inhaltsstoffe (leider nur auf Englisch):
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Parfum, Citric Acid, Tetrasodium Iminodisuccinate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Styrene/Acrylates Copolymer, Disodium Cocyl Glutamate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Prunus Armeniaca, Sodium Chloride, Hydrolized Milk Protein.

Gesamturteil:
Ein wirklich tolles Pflegeprodukt, macht samtweiche Haut und dient mit seinem angenehmen Duft zur Entspannung.
Ich bade damit so oft es geht und relaxe, meist zusammen mit einer Zeitschrift (über die ich bei Gelegenheit auch berichten werde!), um Kraft für die neue Woche zu tanken.

Ich hoffe, Euch hat mein Bericht weitergeholfen, ich freue mich auf Euer Feedback!
Probiert das Produkt aus!

Lieber Gruß,
Daniela

17 Bewertungen