Nivea Bath Care Pflegebad Milch & Aprikose Testbericht

Nivea-bath-care-pflegebad-milch-aprikose
ab 4,25
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Christin78

Wohliger Schaum und duftende Aprikose...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Ergiebigkeit, Pflege

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,


Heute stelle ich Euch folgendes Produkt vor: Nivea Bath Care Pflegebad Milch und Aprikose.


Nach dem ich mit meinem letzten Pflegebad von Florena nicht wirklich gute Erfahrungen machte, ich berichtete, entschloß ich mir ein Pflegebad zu kaufen mit dem ich schon Erfahrungen gemacht habe und so landete das von mir vorgestellte Produkt in meinem Wagen. Bei Schlecker, bezahlte ich 2,99 Euro, normalerweise ist dieses Produkt teurer, es befand sich nur gerade im Angebot. Und für diesen Preis bekomme ich dann 750ml des Pflegebades.


Das Äußere brauche ich nicht zu beschreiben, Ihr könnt es Euch auf dem obigen Bild ansehen.


Der Hersteller verspricht uns ein Duftverwöhnerlebnis und der cremige Schaum soll die natürliche Schönheit der Haut unterstreichen. Die Haut soll während des Bades ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt werden und das natürliche Gleichgewicht soll bewahrt werden.
Die Haut soll während des Badens mit wertvollen Pflegesubstanzen verwöhnt werden.


Folgende Stoffe wurden für dieses Produkt verwendet:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Parfum, Tetrasodium Iminodisuccinate, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salcylate, Styrene/Acrylates Copolymer, Disodium Cocoyl Glutamate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Prunus Ameniaca, Sodium Chloride, Hydrolyzed Milk Protein.


Hergestellt wird dieses Produkt von Beiersdorf AG, Hamburg – Wien


Die Flüssigkeit ist weiß und relativ dickflüssig. Das Pflegebad läßt sich sehr gut dosieren und brauche um für mich ein befriedigendes Pflegeerlebnis zu bekommen relativ wenig von diesem Pflegebad. So daß die Ergiebigkeit sehr hoch ist und ich mindestens 20 Mal ein Vollbad mit diesem Produkt genießen kann.
Der Schaum ist sehr weich und unheimlich cremig, so ganz und gar anders als der Schaum bei dem Florena Pflegebad der sich fast kratzig anfühlte. Zerreibe ich den Schaum zwischen meinen Fingern, habe ich fast das Gefühl ich hätte eine Bodylotion in der Hand. Und so fühlt sich dann natürlich auch die Haut an. Ich habe das Gefühl das sie während des Bades gepflegt wird, sie erscheint nicht trocken und auf das Cremen nach dem Bad könnte ich auch verzichten. Abbrausen brauche ich mich nach dem Bad nicht, da die Haut weder juckt noch anderweitige Unverträglichkeiten aufzeigt. Schon beim Baden fühlt sie sich sehr weich an und dieses Gefühl ist auch nach dem Abtrocknen vorhanden.
Und der Duft ist einfach phantastisch. Das Pflegebad duftet sehr fruchtig nach Aprikose. Beim schnuppern kann man sich richtig die samtig rauhe Schale der Aprikose vorstellen und wie man in sie hineinbeißt. Ich empfinde den Duft als recht natürlich und wirklich sehr angenehm. Auch wenn man etwas länger im Badewasser sitzt wird einem dieser Duft nicht über. Den Duft zähle ich zu einem der Besten die ich bisher bei Pflegebädern hatte.
Die Schaumbildung ist ausreichend und man benötigt nicht Unmengen von dem Pflegebad um auch nur etwas Schaum zu bekommen. Auch löst sich der Schaum sehr langsam auf, so daß man auch noch nach 30 Minuten seine Freude im Wasser hat.
Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt und werde jetzt sicherlich auch erst einmal bei ihm bleiben. Manchmal bringt das experimentieren nicht wirklich was und nach meinen sehr schlechten Erfahrungen mit dem Florena Pflegebad bin ich froh dieses von Nivea benutzen zu dürfen.


Mein Fazit, ein Produkt das meine Haut pflegt, nicht austrocknend wirkt, angenehm duftet und sehr ergiebig ist.
Ein Bad mit diesem Pflegebad von Nivea ist wirklich ein entspannendes Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Und somit vergebe ich natürlich die komplette Sternchenzahl und spreche eine Empfehlung aus.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Baden und bedanke mich für das Lesen, Bewerten und Kommentieren meines Berichtes.


Liebe Grüße Christin

22 Bewertungen