Nivea Bath Care Pflegedusche Wellness Wasserlilien Testbericht

Nivea-bath-care-pflegedusche-wellness-wasserlilien
ab 6,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hopsten

Wo sind sie bloß !

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Okay, dann lasse ich mal Wasserlilien in meine Dusche, obwohl ich gar nicht weiss ob die nach überhaupt was riechen. Wasserlilien kenne ich nur vom Hörensagen in der Hand hatte ich noch keine. Aber Nivea wohl schon...

Das ist das Zeugs nun:
***********************************
Nivea Bath Care Pflegedusche Wasserlilie kostet 1,69 Euro und dafür kriegte ich schlappe 250ml.

Und was drin ist, steht auf der Flasche, wo alles gut studiert werden kann.

Praxis:
*************************
Also hier habe ich was gekauft, das Wasserlilienextrakt enthalten soll. Die Niveabottle aus Kunststoff sieht schon sehr nach Wasser aus. Blau mit Weiss passt gut dazu. Und der Farbton des Duschzeugs innen drin, ist in einer türkisen Farbrichtung gefärbt worden. Flasche und Duschmittel erinnern an einen hellblauen und dunkelblauen aber auch türkisen Ozean, der sauber und rein und klar ist. Die Flasche sieht gut aus und flutscht auch nicht aus den Fingern. Alles okay bis dahin.

Nur die Frage nach den Wasserlilien kriege ich nicht beantwortet. Wie die Blumen nun duften und ob sie überhaupt duften, weiss ich nicht und wie ein Duschzeugs damit riechen soll, weiss ich ebenso wenig, kann ich also nicht beurteilen. Fest steht nur, dass das blaugrüne Zeugs gut riecht. Frisch und etwas süß. Ja, auch blumig eben sehr angenehm, um morgens fit zu werden.

Das Zeugs ist etwas flüssiger als ich dachte aber immer noch dick genug um nicht sofort aus dem Loch heraus zu strömen. Ich dosiere vorsichtig und verreibe es mit heissem Wasser. Und siehe da, es bildet sich Schaum. Nicht Unmengen aber genug, und er ist wie Schaum sein sollte, weiss und weich.

Die Nivea Pflegedusche Wasserlilie reinigt meinen body und erfrischt mein Gemüt. Ich fühle mich sauber und zugleich entspannt in meiner Dusche. Ein gutes Gefühl. Was die Pflege betrifft so ist meine Haut hinterher nicht trocken oder schuppig. Sie fühlt sich gut an und spannt nicht. Trotzdem komme ich ohne eine Bodylotion nicht aus, was aber das Duschzeugs nicht abwertet.

Auch wenn die Wasserlilien ein bisschen zu kurz gekommen sind, ist der Rest von der Nivea Pflegedusche doch klasse.

Geruch klasse, Schaum klasse, Reinigungswirkung klasse, Frischegefühl klasse und als Schnäpperken auch klasse! *g*


Hopsten

57 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    04.05.2005, 14:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finds gut, wie Du mit Deinen Emotionen spielst im Bericht. Schon witzig, lies sich gut.