Nivea Bath Care Pflegedusche, for men Testbericht

ab 14,74
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Saska16

Belebende Pflegedusche

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Wirkung

Kontra:

??

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich bereits über das Shampoo for men von NIVEA berichtet habe, möchte ich euch heute meine Erfahrungen mit der belebenden Pflegedusche for men, ebenfalls von NIVEA schildern.

1. Das Produkt
2. Die Inhaltsstoffe
3. Eigene Erfahrung
4. Fazit


*** Das Produkt ***

Die NIVEA for men Pflegedusche wird in einer blauen und handlichen Plastikflasche angeboten. Der Verschluss lässt sich gut und nicht schwer öffnen.
Das Produkt hat sich meiner Auffassung nach als sehr ergiebig und Anwenderfreundlich erwiesen. Der Geruch ist nicht penetrant, aber trotzdem angenehm maskulin. Auch die Anwendung auf der Haut ist angenehm und das Duchgel scheint, bei mir zumindest, sehr verträglich zu sein. Nach dem Duschen fühlt man frisch und auch ein wenig gestärkt.

Entschieden habe ich mich für das Duschgel von NIVEA im dm-Drogeriemarkt in Siegburg, als ich mehr oder weniger zufällig
auf der Suche nach einem neuen Duschgel war.



*** Die Inhaltsstoffe ***

Das Produkt weist folgende Inhaltsstoffe (Ingredients) auf:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Parfum, Alcohol Denat, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, PEG-90 Glyceryl Isostearate, Sodium Salicylate, Polyquaternium-10, Menthol, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Laureth-2, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Coumarin, Citronellol, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone, Cl 42051, Cl 47005, Cl 28440.

Beim Aufschreiben dieser Inhaltsstoffe bzw. Beim Betrachten Dergleichen wurde, bzw. wird einem sicherlich richtig schwindellig, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Duschgel handelt!


*** Eigene Erfahrung ***

Meine Erfahrungen mit dem Duschgel von NIVEA sind, wie bereits kurz erwähnt, durchweg positiv. Der Geruch und das Gefühl während des Duschens gefällt mir sehr gut, die Wirkung ebenfalls. Den genauen Preis des Produkts hab ich leider nicht mehr im Kopf, dürfte aber durchaus im durchschnittlichen Rahmen für derartige Duschgels liegen.


*** Fazit ***

Die belebende Pflegedusche für men von NIVEA verbindet angenehmen Duft mit erfrischender Wirkung. Dieses Produkt kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

www.nivea.de

Liebe Grüße Saska

43 Bewertungen, 10 Kommentare

  • hjid55

    03.06.2007, 18:55 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • blackangel63

    25.05.2007, 13:36 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schöne Feiertage :: Anja

  • Sabate

    01.05.2007, 18:42 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • anonym

    25.03.2007, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sandrad198

    11.03.2007, 11:06 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • Qantas

    08.03.2007, 00:30 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! Grüße aus Köln!

  • krullinchen

    09.01.2007, 00:52 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • morla

    08.04.2006, 21:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    08.02.2006, 22:49 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • crazygirl046

    23.09.2005, 16:52 Uhr von crazygirl046
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Gibts das auch für Frauen? lG Jasmin