Nivea Bath and Care Fitness Dusche Testbericht

Nivea-bath-and-care-fitness-dusche
ab 7,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicky82

Nicky fühlt mich frisch :-)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

riecht so toll und erfrischt

Kontra:

Ergibigkeit

Empfehlung:

Ja

Nivea Bath Care - Pflegedusche Fitness

Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblings Duschgel vorstellen:
Die Nivea Pflegedusche Fitness…

Das erste Mal hatte ich sie vor ein paar Jahren, damals hab ich sie für den Urlaub gekauft. Und seid dem hab ich sie sehr oft und immer wenn ich mich hier dusche muss ich an den Urlaub denken … Hört sich komisch an, ist aber so!

Die Pflegedusche riecht einfach sooo gut, den Duft kann ich gar nicht genau beschreiben. Ein bisschen Herb für ich sagen… einfach sportlich-frisch

Nun zu den Infos

*Hersteller*

Beiersdorf AG
Düsseldorf - Wien

www.nivea.com


*Design der Flasche*

Die Pflegedusche ist in einer leicht geschwungenen Flasche, die hellgrün und durchsichtig ist, so sieht man immer wie viel man verbraucht hat, und der Deckel ist in einem dunklen Blau gehalten.

Auf der Vorderseite der Flasche ist ein Aufkleber auf dem das Nivea Logo zu erkennen ist, des weiteren steht natürlich drauf um was für ein Produkt es sich handelt, sprich Pflegedusche Fitness für Haut und Haar, Aquapflegeformel, Aloe Vera

Auf der Rückseite sind verschiedene Infos des Herstellers, auf die ich nachher noch eingehen werde, sowie die Inhaltsstoffe, wie viel Inhalt, Hersteller…

*Bezug und Preis*

Zukaufen gibt es dies fast überall, im Supermarkt in der Drogerie… Ich kauf dies meistens beim Schlecker oder bei der dm Drogerie. Bei Schlecker habe ich ca. 1,99 € bezahlt. Das ist zwar nicht ganz so billig, aber seinen Preis wert.


*Das sagt der Hersteller*

Fitness für die Haut
Die Nivea Pflegedusche Fitness mit ihrem sportlich-frischem Duft ist das aktivierende Duscherlebnis. Angereichert mit Aloe Vera pflegt sie Ihre Haut und gibt Ihnen neuen Elan für den Rest des Tages. Auch für die Haarwäsche optimal geeignet.

Die einzigartige Aquasoft Pflegeformel
Die verbesserte Aquaformel schützt die hauterneuerden Ezyme. Sie unterstütz somit das natürliche Gleichgewicht der haus - selbst bei häufigem Duschen. Die natürliche Feuchtigkeitder Haut bleibt erhalten und Sie erleben ein wunderbares, seidig-gepflegtes Hautgefühl.

Hautverträglich
Ph-Hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


*Inhaltsstoffe*

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated, Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Polyquaternium-10, PEG-200, Hydrogenated Glyceryl Palmate, Benzophenome-4, Aloe Barbadensis, CI 42051, CI 13015


*Das sage ich*

Allein den Geruch mag ich schon sehr gern. Nach dem Duschen fühlt man sich schön sauber, auch wenn man nach dem Sport total verschwitzt ist, und die Haut ist schön weich und was wichtig ist, nicht ausgetrocknet.

Ich habe eine sehr trockene Haut, von daher ist ja nicht jedes Produkt geeignet und ich muss sagen dass die Pflegedusche Fitness genau das Richtige für mich ist.

Ich muss aber sagen dass ich damit noch nie meine Haare mit gewaschen habe. Aber mein Freund schon, und der war ganz zufrieden damit.

Was ich auch sehr gern mag wenn ich schön Schaum habe, und das ist bei Nivea Fitness vorhanden. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Das einzige was ich anzumerken hab, ist die Ergiebigkeit die könnte besser sein. Ansonsten bin ich super zufrieden und werde sie immer wieder kaufen…. Allein schon wegen dem leckeren Geruch der mich an meinem Urlaub erinnert. Ich kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren, denn danach fühlt man sich angenehm frisch!!!


Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und für weitere Fragen steh ich jeder Zeit gern zur Verfügung. Und schon mal danke fürs lesen und bewerten!!!

Liebe Grüße eure Nicky

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • chozen

    01.05.2005, 14:03 Uhr von chozen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht! Weiter so! LG chozen