Nivea Bath and Care Fitness Dusche Testbericht

Nivea-bath-and-care-fitness-dusche
ab 7,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rafter19

sportlich sportlich

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut für nach dem Sport

Kontra:

keine besondere Pflege für die Haare

Empfehlung:

Ja

Heute zum dritten mal möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten.Ich benutze schon seit längerer Zeit die Pflegedusche Fitness von Nivea.Ich mag eigentlich fast alle Produkte von Nivea sehr gern und bin auch mit diesem Duschgel super zurecht gekommen. Es ist nach Hersteller auch für die Haare geeignet, das ich glecih nach dem Training in der Dusche getestet habe. Ich finde es sehr praktisch, da man Duschgel und Shampoo in einer Flasche hat und das Platz und Gewicht spart. Normalerweise wasche ich meine Haare auch mit speziellem Shampoo aber nach dem Sport oder auf Reisen ist es eine optimale Lösung.


Aussehen und das was drin steckt:

Das Produkt befindet sich in einer länglichen, schmalen Flasche die ca. 20 cm hoch ist und aus Kunststoff besteht. Da sie nur ca. 2 cm breit ist, findet sie in fast jeder Duschablage Platz. Die Form der Flasche hat sich gleich bei der ersten Benutzung als standhaft erwiesen. Ich bin nämlich ein Tollpatsch und meine Lieblingsbeschäftigung ist es, Duschgel-Flaschen aus Versehen anzustoßen und runterzuwerfen. Auch diese Flasche habe ich angerempelt aber sie blieb tapfer stehen. Auch der Deckel ist dicht, was für mich wichtig ist, da ich es hasse wenn die Sporttasche klebrig ist. Die grün-blaue Farbe des Duschgels sticht schon im Regal wunderbar hervor. Der Deckel ist in dem typischen Nivea-blau gehalten. Es ist auch das typische Logo auf der Vorderseite der Flasche abgebildet. Auf der Rückseite sind wie üblich Inhaltsstoffe und sonstige Informationen abgedruckt.Ich finde das Design der Flasche sehr gelungen, weil es mich schon beim Kaufen anspricht und es eben typisch für Nivea ist. In der Flasche befinden sich 250ml Duschgel, die ich in einem DM-Markt für 1,25 EUR erstanden habe.Ich finde den Preis für ein Nivea sehr günstig und bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.



Meine Duscherlebnis:

Mich hat sofort dieser leicht sportliche Duft angesprochen. Ich verwende nur einen kleinen Klecks der sich genug aufschäumen lässt um damit den gesamten Körper zu waschen. Vor allem nach aktiver Bewegung tut der Duft gut und lässt die Haut entspannen. Ich fühle mich jetzt nicht gerade mehr fit als vor der Dusche aber der Name Plegedusche Fitness könnte ja auch auf den sportlichen Duft hinweisen, da auf der Rückseite nicht steht, dass man mehr fit wird. Ich denke für die Haare sollte man doch lieber extra Shampoos verwenden da sonst die Haare nicht wirklich gepflegt werden. Ich finde aber für Männer mit kurzem Haar kann durchaus die Fitness Plegedusche auch als Shampoo verwendet werden. Ich kaufe mir das Produkt wieder, da ich es praktisch finde, und den Duft mag.



Hersteller und Inhaltsstoffe:


Ich denke die Inhaltstsoffe muss ich nicht erwähnen, da die meisten Leute mit ihnen nicht wirklich was anfangen können. Wenn aber jemand daran interessiert sein sollte schicke ich sie gerne noch nachträglich zu.


Beiersdorf AG
Hamburg, Wien

Beratung:

www.Nivea.com

D: 01805/ 60 50 40 ( 12 cent /je min)
A : 08000/ 54 54 54




Fazit :
Ich finde die Plegedusche ein sehr gelungenes Produkt, das von mir 5 Sterne erhält. Ich bin mit der Wirkung zufrieden und meine Haut fühlt sich nach jeder Dusche erfrischt und sauber an. Der Geruch sagt mir besonders zu, ebenso wie die praktische 2 in1 Benutzung. Die Hautverträglichkeit hat sich bei mir auch als sehr gut erwiesen, da ich mir nicht ausgetrocknet aber auch nicht überfettet vorkam. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, obwohl ich weiß, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt.

9 Bewertungen