Nivea Beauté Stretch & Curl Mascara Testbericht

Nivea-beaute-stretch-curl-mascara
ab 4,59
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von AkissforYou

Endlich habe ich meine geschwungenen Wimpern

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Endlich ein Mascara, der genau meinen Vorstellungen entspricht! Schon in meiner Meinung über den Volumen Express von Jade habe ich das Problem meiner sehr kurzen, dünnen Wimpern angesprochen. Dieser Mascara löst beide Probleme, und sogar noch ein paar mehr...
Denn nicht nur, dass er meine Wimpern lang, schwungvoll und dicht erscheinen lässt, er ist auch ideal und vor allem schnell aufzutragen.
Die Wimpern verkleben und verklumpen nicht, und fühlen sich auch nicht mehr so schwer und steif an.

Auch die Haltbarkeit ist absolut zufriedenstellend. Wenn es abends mal spät wird und morgens schnell gehen muss, kann man den Mascara sogar mal über Nacht drauflassen! Nach einigen schnellen Handgriffen mit einem Wattestäbchen sieht er (fast) wie frisch aufgetragen aus.
Das sollte man natürlich nicht so oft tun, da das ja nicht sehr gut für die Wimpern ist. Aber wie gesagt, im "absoluten Notfall" ist selbst das schon mal drin!

Der eigentliche Kaufanreiz war für mich eigentlich das geschwungene und dichte Bürstchen, welches mir sofort aufgefallen ist.
Und das Ergebnis ist genau das, welches ich mir dabei erhofft hatte.

Also ich habe meinen Mascara gefunden, auch der Preis ist für diesen Masara völlig in Ordnung!

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Angelina88

    28.12.2005, 21:10 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

  • Linnemer

    12.02.2002, 18:06 Uhr von Linnemer
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu wenig geschrieben