Nivea Beauté Volume Testbericht

Nivea-beaute-volume
ab 5,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Golden_Delicious

Von AUGEN die schön sein wollen

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nivea Beauté Volume Mascara



Heute möchte ich mal wieder einen Bericht über ein Kosmetikprodukt schreiben, und zwar über den Nivea Beauté Volume Mascara. Schöne Augen sind meiner Meinung nach bei Frauen und Männern sehr wichtig. Und wir Frauen können unsere Augen künstlich noch ein wenig verschönern. Da gibt es diverse Möglichkeiten und eine ist natürlich der Mascara. Doch auch hier muss man zwischen einem qualitativ hochwertigen und einem eher nicht so guten Produkt unterscheiden. Denn was bringen mir die schönsten Augen, wenn meine Wimpern von Klumpen nur so besetzt sind oder meine Wimpern total verkleben? Ich habe mich daher auch damit abgefunden, ein wenig mehr Geld zu zahlen und dafür gute Qualität zu bekommen.



Man erhält den Mascara in gewöhnlichen Mascara Fläschchen, die einen Preis von ca. acht Euro haben. Allerdings hält so eine Fläschchen ja auch einige Monate, wenn man damit sparsam umgeht. Bei dem Preis ist es nicht wunderlich, dass die Verpackung auch sehr edel aussieht. Das Produkt wird in einer Nivea typischen blau gefärbten, leicht ovalen Verpackung verkauft. Die Länge schätze ich in etwa auf 12 Zentimeter. Etwas weiter unten, also unter dem Schraubdeckel des Fläschchens kann man einen silbernen Ring erkennen. Außerdem, wie man es von anderen Produkten gewohnt ist Angaben zum Produkt und zum Hersteller. Auch diese Schrift ist in Silber gehalten, was auch daher wieder sehr vornehm und edel wirkt.



Man kann den Mascara in drei verschiedenen Farben bekommen. Diese wären schwarz, blau und auch braun. Ich bevorzuge hierbei allerdings den schwarzen, obwohl ich sagen muss, dass auch der blaue einige Reize mit sich bringt. Im Unterschied zu anderen Billig Produkten kommt aus bei diesem Produkt von Nivea nicht zu einem Verkleben der Wimpern. Das Bürstchen, welches natürlich auch beim Mascara dabei ist, ist recht weich. Andere Produkte benutzen hier harte Plastikborsten, anders Nivea. Hier werden zarte Härchen verwendet, so dass eine leichte Auftragung möglich ist. Zusammen mit der qualitativ sehr überzeugenden Tinte und den feinen Härchen des Bürstchens kommt es zu einem unverwechselbarem Ergebnis.



Durch diesen Mascara bekommen die Wimpern übrigens auch einen sehr schönen und beliebten Schwung. Die Haltbarkeit kann sich außerdem auch sehen lassen. Wenn man nicht gerade Schwimmen geht oder duscht hält er für gewöhnlich den ganzen Tag lang. Leider ist der Nivea Mascara nicht wasserfest, was ich als einen negativen Aspekt ansehe. Und auch die Reinigung von diesem Produkt bedarf einiger Übung. Hier empfehle ich ebenfalls Marken-Abschminkzeug.



Mein Fazit:


Ich kann bis auf den Aspekt, dass der Mascara nicht wasserfest ist wirklich nichts negatives feststellen. Vergleicht man das Preis-Leistungsverhältnis hat man einen doch sehr guten Eindruck von diesem Produkt. Die Wimpern werden wirklich sehr schön geschwungen, was auch die Augen betont. Ich vergebe hier also alle fünf Sterne und ein klares empfehlenswert.




Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

© Golden Delicious

31 Bewertungen