Nivea Body Hautstraffende Intensivcreme Q10 plus Testbericht

Nivea-body-hautstraffende-intensivcreme-q10-plus
ab 7,69
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Angelina88

Das teure Co-Enzym von Nivea...

3
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

zieht schnell ein, leichtes Einmassieren

Kontra:

PREIS

Empfehlung:

Ja

Bericht über:

Nivea Body Haut-Straffende Intensivcreme Q10plus


Aussehen:

Verpackung:

Die Creme befindet sich in einem großen Plastiktiegel. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, da ich nur eine Probe hatte.

Creme:

Ziemlich feste Konsistenz, weiß, riecht irgendwie nach Sonnencreme.


Was verspricht der Hersteller? (Rückseite)

Nivea body Haut-Straffende Intensivcreme Q10plus verbessert nachweisbar die Elastizität der Haut. Zudem stärkt und glättet sie ihre Struktur spürbar. Die reichhaltige Rezeptur mit ausgewählten wertvollen Ölen pflegt die Haut intensiv.

Wirkung:
- Das hauteigene CoEnzym Q10 trägt zur Energieversorgung der tieferen Hautschichten bei und fördert somit die Hautelastizität.
- Das körpereigene CoEnzym R unterstützt den Aufbauungsprozess der oberen Hautschichten und stärkt dadurch ihre Struktur.

Ergebnis:
Die Haut wird gestrafft und geglättet für verfeinerte Konturen.

Anwendung:
- Nach Belieben täglich am ganzen Körper verwenden.
- Zur besonders intensiven Pflege betroffener Körperpartien in kreisenden Bewegungen einmassieren.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Inhaltsstoffe:

Das sind leider zu viele. Schaut sie bitte im Laden oder in anderen Berichten nach. Danke.


Menge und Preis:

Der 300ml-Tiegel kostet ca. 15€.


Meine Erfahrungen:

Die Creme lässt sich auf Grund ihrer relativ festen Konsistenz sehr gut in die Haut einmassieren, da sie nicht so glitschig oder flüssig ist, dass man immer mit den Händen wegrutscht. Sie zieht schnell ein, hinterlässt aber trotzdem noch einen leichten Cremefilm auf der Haut. Ich war ca. 3 Stunden nachdem ich mich eingecremt hatte mit meinem Freund im Schwimmbad und als er mit seiner Hand unter Wasser an meinem Bein langfuhr, fragte er mich, ob ich irgendeine Creme verwendet hätte, es würde sich so cremig anfühlen...
Sofort nach der Anwendung fühlt sich die Haut straffer und gepflegter an, diese Wirkung ist allerdings schon nachdem die Creme abgespült wurde erstmal wieder vorbei. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass diese Creme auf die Dauer schon die Macht hat, die Haut etwas straffer und elastischer zu machen. Da ich den Einmassiereffekt dieser Creme sehr positiv finde, werde ich sie mir vielleicht irgendwann mal, wenn sie im Angebot ist, kaufen.



Fazit:

Eine gute, aber zum Normalpreis viel zu teure Creme. Deshalb auch nur 3 von 5 Punkten


Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und freue mich über positive Bewertungen! ;-)
Sollte euch etwas fehlen oder nicht gefallen, schreibt bitte einen Kommentar, bevor ihr schlecht bewertet!
Vielen Dank und LG, Eure Angelina

107 Bewertungen, 35 Kommentare

  • hammi79

    04.03.2007, 14:36 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + einen schönen sonntag! :)

  • TheBestGirl

    28.01.2007, 21:45 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • hjid55

    23.12.2006, 19:10 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • Zuckermaus29

    22.12.2006, 11:05 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fröliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Jeanny

  • Volker111

    14.08.2006, 23:41 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja, nicht ganz billig, würd ich auch sagen. ;-)

  • anonym

    08.08.2006, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • blackangel63

    21.05.2006, 13:56 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Estha

    15.05.2006, 17:57 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • monteanu

    15.05.2006, 17:50 Uhr von monteanu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab letztens sowas ähnlich "for Men" von NIVEA gewonnen... LG Andi

  • campimo

    14.05.2006, 12:32 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, und schon dein 135.! - Herzlichen Glückwunsch!

  • star87

    09.05.2006, 19:33 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sehr hilfreich** LG Jenny

  • anonym

    09.05.2006, 19:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, Dani :-)

  • kate222

    06.05.2006, 18:10 Uhr von kate222
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Katrin

  • frauohneahnung

    06.05.2006, 01:20 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg :o)

  • Sayenna

    05.05.2006, 17:48 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • saargirl79

    04.05.2006, 19:20 Uhr von saargirl79
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht

  • Connector

    04.05.2006, 17:15 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • anonym

    02.05.2006, 20:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • _knuddelmonster88_

    30.04.2006, 19:36 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße, Sara

  • larik

    30.04.2006, 16:52 Uhr von larik
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke :)

  • bunnyrabbit

    30.04.2006, 08:48 Uhr von bunnyrabbit
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und noch ein schönes wochenende, sarah

  • ILostMyName

    30.04.2006, 03:03 Uhr von ILostMyName
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>gegenlesung erwünscht!

  • topware2002

    30.04.2006, 01:04 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Pepie

    29.04.2006, 22:51 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schönes Wochenende Gudrun

  • bodspy

    29.04.2006, 22:32 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    leichtes Einmassieren ;) ? mhhhh.... g**

  • anonym

    29.04.2006, 22:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    naaaa uch mal wieder da :)

  • anonym

    29.04.2006, 22:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Zzaldo

    29.04.2006, 22:04 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ein klares sh von mir. <br/>Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Es lohnt sich. Bei Fragen schreib mir einfach ins GB oder schreibt mir eine E-Mail. LG Stephan

  • schnekuesschen

    29.04.2006, 22:03 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • iii

    29.04.2006, 21:59 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • SuicideToday

    29.04.2006, 21:58 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Rückbewertung freuen... <br/>sh und lg Sui

  • morla

    29.04.2006, 21:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • samatweb

    29.04.2006, 21:56 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessant!

  • HiRD1

    29.04.2006, 21:55 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Mogry1987

    29.04.2006, 21:54 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)