Nivea Visage Cremige Waschemulsion Testbericht

Nivea-visage-cremige-waschemulsion
ab 5,41
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MVGTA

Der Beste Pickelkiller???Oder Doch nicht?

Pro:

- / siehe Beschreibung

Kontra:

Preis/Leistung

Empfehlung:

Nein

1# Intro
2# Versprechungen
3# Anwendungsempfehlungen des Herstellers
4# Inhaltsstoffe
5# Preis
6# Meine Meinung/ Fazit
------------------------------------------------- ----------

1# Intro
Ich benutze war kein Make-up aber ab und zu muss eine Gesichtsreinigung schon sein, bei der heutigen Umwelt wird man heutzutage schon ordentlich verschmutzt. Da ich Nivea schon einigermaßen vertraute, entschied ich mich spontan für das NIVEA VISAGE Wasch-emulsion.

2# Versprechungen
Die NIVEA VISAGE Waschemulsion wurde von den NIVEA Hautforschung speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt.
- Die cremig-weiche Wasch Emulsion mit Aloe Vera und Kamille befreit die Haut gründlich und hautschonend von Make-up, überschüssigem Hautfett und Verschmutzungen durch Umwelteinflüsse.
- Intensiv Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe bewahren den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
- Rückfettende Komponenten geben gerade der trockenen und sensiblen Haut ihre Geschmeidigkeit zurück.

3# Anwendungsempfehlungen des Herstellers
Sanft massierend auf das feuchte Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen. Dabei die Augenpartie aussparen. Mit reichlich lauwarmem Wasser abspülen.
Für ein optimales Ergebnis verwenden Sie die gesamte Serie von NIVEA VISAGE für trockene und sensible Haut.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
4# Inhaltsstoffe
Aqua, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glycerin, PEG-20 Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Ceteareth-20, Methylpropanediol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Glyceryl Stearate, Cetyl Palmitate, Decyl Oleate, Prunus dulcis, Calendula officinalis, Sodium Carbomer, Glycine Soja, Lactose, Decyl Glucoside, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Panthenyl Triacetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, imonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum, CI 73360

5# Preis
Der Preis st heißt, ähnlich wie bei anderen Gesichtsreinigern kostet NIVEA VISAGE Waschemulsion 4 bis 10 Euro. Wie ich schon in meinen anderen Berichten sagte; Wer bei Discountern oder Drogerie Märkten einkauft, bekommt es auf jeden fall für den billigeren Preis.

6# Meine Meinung/ Fazit
Erst einmal, vor überschüssigem Hautfett und teilweise von Verschmutzungen durch Umwelteinflüsse befreit es. Bitte Hautfett nicht falsch verstehen, hiermit ist nur die Oberfläche gemeint, wie bei fettigen Haaren. Da ich hin und wieder etwas trockene Haut habe, kann ich auch das "geben gerade der trockenen und sensiblen Haut ihre Geschmeidigkeit zurück" ebenfalls bestätigen. Ich hab es einmal abends, morgens und mittags ausprobiert, an jeweils verschiedenen Tagen. Das Beste Ergebnis hatte ich nachmittags. Abends ist alles schon und gut, aber wenn man nicht sehr gründlich ausgewaschen hat, hat man morgens möglicherweise nur noch mehr Pickel, morgens ist man meistens noch müde und reinigt auch nicht gründlich genug, wer jedoch ein Morgenmesch ist, kann durchaus auch schon morgens damit anfangen.
Was heißt hier teilweise von Verschmutzungen durch Umwelteinflüsse? Die Waschemulsion befreit schon Verschmutzungen aber nicht gründlich genug. Wenn ein Pickel langsam entsteht, entfernt Nivea den schon. Wenn es schon etwas größer wird, reinigt Nivea nur ganz langsam. Für den Preis könnte schon einiges mehr kommen.

62 Bewertungen, 28 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    24.04.2009, 19:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • sandieheinrich

    22.04.2009, 17:31 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • LiFo

    23.03.2009, 22:16 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • frankensteins

    23.02.2009, 20:18 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • ronald65

    07.02.2009, 16:09 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Mondlicht1957

    07.02.2009, 15:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Iris1979

    05.02.2009, 20:58 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • panico

    03.02.2009, 19:29 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico :-)

  • anonym

    02.02.2009, 22:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • bieneq

    02.02.2009, 14:26 Uhr von bieneq
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, klasse geschrieben. Liebe Grüße Steffi

  • oskermit

    02.02.2009, 01:31 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessanter Bericht! Schöne Woche!

  • Baby1

    01.02.2009, 22:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puppekaa

    01.02.2009, 22:08 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • bigmama

    01.02.2009, 21:33 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Elfenfrau

    01.02.2009, 21:14 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. Lg Elfi

  • Puenktchen3844

    01.02.2009, 21:01 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • morla

    01.02.2009, 18:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen sonntagabend lg. petra

  • Bunny84

    01.02.2009, 17:53 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Einen lieben Gruß sendet dir Anja. PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen.

  • nini1989

    01.02.2009, 16:55 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsch dir einen kuscheligen sonntag! Janine

  • ParkwayDrive

    01.02.2009, 16:49 Uhr von ParkwayDrive
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir, schönen sonntag noch

  • anonym

    01.02.2009, 16:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • paula2

    01.02.2009, 16:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    01.02.2009, 15:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Sonntag..lg Sigi

  • speedymaus

    01.02.2009, 15:28 Uhr von speedymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön dass Du wieder da bist lg Theresa

  • 4money

    01.02.2009, 15:27 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und einen schönen Sonntag noch...chris:::

  • exvedientgeld

    01.02.2009, 15:05 Uhr von exvedientgeld
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh liebe Grüße und schönen Sonntag

  • SumSum1986

    01.02.2009, 15:04 Uhr von SumSum1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer bericht...liebe Grüße,Sum

  • 1simsgirl

    01.02.2009, 14:59 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir LG MElissa