Nivea Visage Cremige Waschemulsion Testbericht

Nivea-visage-cremige-waschemulsion
ab 5,41
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ch123

Nivea Visage - Wasch-Emulsion

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Um meine Berichte über meine derzeitige Gesichtspflege komplett zu machen schreibe ich nach den Pflegetüchern und der Gesichtscreme gleich auch noch über die cremige Wasch-Emulsion, die bei mir im Badezimmerregal steht.
______________________________________________________________

Der Preis:
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich denke, dass der Preis, den ich für dieses Wasch-Gel bezahlt habe, so um die 4 Euro lag! Da man täglich nur eine kleine Menge des Gels benötigt und man daher sehr lange mit einer Tube auskommt, finde ich den Preis von 4 Euro absolut ok!
______________________________________________________________

Der Inhalt:
In der Tube befinden sich 150ml des Gels.
______________________________________________________________

Die Ergibigkeit:
Die Ergibigkeit ist sehr hoch. Da man dieses Produkt nur für das Gesicht anwendet, benötigt man auch nur eine sehr kleine Menge und kommt daher, wie oben schon erwähnt, auch relativ lange mit einer Tube aus!
______________________________________________________________

Die Verpackung:
Das Gel befindet sich in Plastiktube (siehe Bild) mit einem Verschluss, der ebenfalls aus Plastik ist! Die Tube lässt sich sehr leicht öffnen und schließen, weil es sich nicht um einen Schraubverschluss handelt, sondern um einen Druckverschluss (nennt man das so? *g*)
______________________________________________________________

Die Anwendung:
Man nimmt einfach morgens und abends zur Gesichtsreinigung eine kleine Menge in die Hand und reibt damit das angefeuchtete Gesicht gründlich ein. Anschließend wäscht man das Ganze sorgfältig mit lauwarmen Wasser ab!
______________________________________________________________

Eigene Erfahrungen:
Ich verwende dieses Produkt jetzt schon ca. einen Monat morgens und abends und bin sehr zufrieden damit! Die Haut fühlt sich wunderbar zart und frisch an! Der Reinigungseffekt ist absolut gegeben!
Bisher hatte ich keinerlei Rötungen, daher ist die Hautverträglichkeit (zumindest bei mir) gegeben!
Den Preis finde ich nicht übertrieben, vor allem auch deshalb, weil man mit diesem Produkt sehr lange auskommt! Ich würde mir dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und kann es daher auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
______________________________________________________________

Ich hoffe ich hab' nichts vergessen. Falls doch, dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar! Danke für's Lesen und Bewerten!

92 Bewertungen, 35 Kommentare

  • try_or_die87

    23.06.2008, 23:20 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • Estha

    13.06.2006, 01:22 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • SuicideToday

    04.06.2006, 21:40 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Pepie

    22.05.2006, 19:53 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lieben Gruß Gudrun

  • star87

    16.05.2006, 00:27 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Sehr Hilfreich *** Liebe Grüße

  • superlativ

    15.05.2006, 16:44 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • schreckenslord

    10.05.2006, 15:27 Uhr von schreckenslord
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin nicht so der nivea-fan

  • _knuddelmonster88_

    09.05.2006, 14:22 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • annemone62

    05.05.2006, 11:30 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • anonym

    19.04.2006, 19:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... Liebe Grüße, Marianne ;o)

  • schnitzel

    15.04.2006, 17:14 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *däumchen hoch* ^^

  • Sayenna

    12.04.2006, 00:43 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • absinth_girl

    31.03.2006, 01:15 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher beitrag

  • Animagus17

    27.03.2006, 02:05 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • saargirl79

    22.03.2006, 23:46 Uhr von saargirl79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh u. lg

  • LeonTheProfi

    22.03.2006, 23:13 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenleseung

  • butterfly90

    21.03.2006, 17:27 Uhr von butterfly90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich----Super Bericht----Freue mich auf Gegenlesungen------mfg butterfly90

  • sascha6525

    21.03.2006, 13:38 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u></strong></center> <br/>

  • Doro1975

    21.03.2006, 11:48 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • babysly2000

    20.03.2006, 22:57 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo! wieder mal ein toller Bericht! <br/>LG Sly

  • ara83

    20.03.2006, 22:05 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht

  • Mogry1987

    20.03.2006, 21:10 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH kriegste von mir ;) LG Mogry :)

  • anonym

    20.03.2006, 18:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg*** Christina

  • anonym

    20.03.2006, 17:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Dani :-)

  • Naffy

    20.03.2006, 14:41 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • anonym

    20.03.2006, 14:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Kranich

    20.03.2006, 14:15 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - ps: danke für gute rückbewertungen. :-))

  • morla

    20.03.2006, 14:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • topfmops

    20.03.2006, 13:23 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis des Tests verschwiegen wird.

  • schnekuesschen

    20.03.2006, 13:20 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach sh ;-))) LG Sandy

  • kesseKirsche

    20.03.2006, 13:20 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    #### SH #### Lg Nicole

  • Django006

    20.03.2006, 13:02 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • jarolimi79

    20.03.2006, 12:49 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss jaro

  • iii

    20.03.2006, 12:45 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • entenman

    20.03.2006, 12:38 Uhr von entenman
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh freu mich über gegenlesung