Nivea Visage Cremige Waschemulsion Testbericht

Nivea-visage-cremige-waschemulsion
ab 5,41
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melliCLP

Nivea is the best of all!:)

Pro:

Wirkung, Duft , Verträglichkeit

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Najaa als ich vor zwei Monaten in den Urlaub gefahren bin , brauchte ich noch ne neue Wasch-Creme..und weil im urlaub die Haut immer so schnell austrocknet fiel mir gleich die Nivea Waschcreme mit Feuchtigkeitskügelchen auf!:) Die hab ich dann auch gleich in meinen Einkaufskorb gepackt und mitgenommen :)



***Preis***

Der Preis für 150 ml liegt bei ca. 5,50Euro...Das ist meiner meinung nach ganz schön teuer aber ist garnicht so schlimm weil die Waschcreme ja auch ihren Zweck erfüllt!!!


***Verpackung***

Die Waschcreme befindet sich in einer durchsichtigen Tube. Vorn ist das Nivea Logo abgebildet. Unter dem Logo steht: Cremige Wasch-Emulsion mit Feuchtigkeitskügelchen Aloe Vera und Kamille ,
Bewahrt das natürliche Hautgleichgewicht! Bei mir steht dann noch auf der Verpackung , dass die Creme für trockene und sensible Haut geeignet ist , es gibt sie jedoch auch noch in anderen Variationen wie z.b. für fettige Haut oder normale Haut!!
Auf der Rückseite stehen allgemeine Angaben , wie Wirkung , Ergebnis , Anwendung , usw..



***Herstellerversprechen***


Die Nivea Cremige Wasch-Emulsion wurde von der Nivea Hautforschung speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt.
Die cremig-weiche Wasch-Emulsion mit Aloe Vera und Kamlle befreit die Haut von überschüssigem Hautfett und Verschmutzungen durch Umwelteinflüsse. Intensiv feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe bewahren den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Rückfettende Komponenten geben gerade der trockenen und sensiblen Haut ihre Geschmeidigkeit zurück! Das spezielle HydroBalnceSystem entfernt gezielt Schmutz und überschüssiges fett und enthält zuglich hauteigene Lipide. Die Haut trocknet daher nicht aus und bewahrt ihre eigene Feuchtigkeit.
Das Ergebnis soll sein: Die Haut ist schonend gereinigt und fühlt sich angenehm frisch und zart an.


***Hersteller***
Der Hersteller ist Beiersdorf in Hamburg. Weitere Informationen kann man sich unter: www.nivea.de wenden oder die 01805/605040 (12Cent/Min) anrufen .



***Inhaltsstoffe***


Aquq,
Octyl Stearate ,Paraffinum Liquidum, Glycerin, Peg - 20 Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Ceteareth - 20, Bis - DiglycerylPolyacyladipate -2, Glyceryl Stearate, Cetyl Palmiate, Decyl Oleate, Aloe Barbadensis, Chamomilla Recutita, Lactose, Panthenyl Triacetate, Cellulose, Sodium Carbomer, Hydroxy Methylcellulose, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, DMDM Hydantoin, Phenoxyethanol, Parfum, Cl 12085



***Wirkung***

Wie der Hersteller verspricht entfernt die Waschemulsion überschüssiges fett und entfernt zudem sogar auch Augen-make-up gründlich. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung viel viel weicher und geschmeidiger an. Hautschuppen werden durch die kleinen Feuchtigkeitskugeln die nebenbei auch noch einen Peel-Effekt haben entfernt.




***Allergische Reaktionen***

Bei mir sind keine allergischen Reaktioennen aufgetreten , obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe und längst nicht alles vertrage.


***Duft und Aussehen der Creme***


Die Creme duftet so ähnlich wie die gute alte Nivea-Creme in der blauen Dose.Hmm....wie Babycreme*g* Die Creme ist weiss , dickflüssig und in ihr sind ganz kleine rosa Küglchen , die für die Feuchtigkeit verantwortlich sind.




***Anwendung***


Morgens und abends die Waschemulsion aufs feuchte Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Danach mit lauwarmen Wasser abspülen. FERTIG! Eventuell noch eine Creme dazu benutzen , dann fühlt sich die Haut gleich noch mal glatter und geschmeidiger an!!:)


***Meine Meinung***


Ich habe sie ja jetzt einige Monate getestet und bin sehr zufrieden mit der Wasch-Emulsion. Ich werde sie auch wenn der Preis nicht gerade niedrig ist weiterbenutzen. Habe auch schon viele viele andere ausprobiert die bei mir allergische Reaktioennen ausgelöst haben oder die Haut einfach nur ausgetrocknet haben. Das ist hier nicht so!!!Empfehle ich euch auf jeden Fall weiter!!!!:) Viel SPass damit , probiert sie aus !!!!

Eure Melli

28 Bewertungen, 4 Kommentare

  • evafl

    11.04.2007, 11:16 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** sh! lg Eva *****

  • SiJo62

    09.04.2007, 22:46 Uhr von SiJo62
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg silvi

  • hjid55

    07.04.2007, 14:09 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Sommergirl

    07.03.2007, 18:33 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sooo, habe mal Deine alten Berichte aus dem Jahr 2005 etwas angeschaut....