Nivea Fresh, Deo Roll-on Testbericht

Nivea-fresh-deo-roll-on
ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von krissi1983

Rollroll........ nun folgt der zweite Roller

Pro:

top

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wenn ich nun einmal angefangen habe Euch meine Deo`s vorzustellen dann mache ich nun gleich mal weiter in der Serie "Roll on". Mein Favorit ist und bleibt die Dove-Serie, welche nun mal unverbesserlich gut wirkt und duftet. Danach folgt dann Nivea, meine zweitliebste Produkt-Serie.
An meine Haut lasse ich nicht jedes Produkt und beim Deodorant bin ich mit dem Experimentieren schon sehr vorsichtig, die sollten schon gut und mild sein. In der letzten Zeit ging ich von Deo-Spray über zu den Roll on, weil diese praktisch und klein sind, außerdem nebelt man nicht bei jeder Benutzung das Bad zu.
Das riecht zwar immer gut im Bad, doch irgendwie ist es auch lästig, wenn man das Deo beim Sprühen einatmen muss, wenn man in einem kleinen Bad steht.
Nun erfahrt Ihr sofort mal etwas über den:

---------------------------------------------------------------------------------
Nivea
Deodorant
Deo Roll-On Fresh
Weiss
Mit Aktiv-Schutz + Formel
50ml
Kein Alkohol und trotzdem frisch, mit leichtem Duft.
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
-------------------------------------------------------------------------------

Der FRESH Roll-on mit 24h-Wirkung bietet zuverlässigen Antitranspirant-Deo-Schutz,
er pflegt die Haut und gibt ein natürlich-frisches Gefühl den ganzen Tag. Kein Alkohol und trotzdem frisch. Er besitzt eine Aktiv-Schutz + Formel und die garantiert einen wirksamen und lange anhaltenden Deo-Schutz. Die erfrischende Formel bietet die optimale Kombination aus milder NIVEA-Pflege und sicherem Deo-Schutz.

Preis: um die zwei Euro

Hersteller:
Nivea
Beiersdorf AG

Anwendungsempfehlungen:
------------------------------------------

Zur optimalen Wirkung vor dem Ankleiden trocknen lassen.
Nicht auf gereizte Haut anwenden.

Inhaltsstoffe:
------------------------

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Isoceteth-20, Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Isostearate, Parfum, Chitosan, Persea Gratissima, PEG-150 Distearate, Citronellol, Linalool, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limone


Das Deo und seine Wirkung
------------------------------------------

Befindet sich in durchsichtige, kleinen Glasflasche mit einer dicken weißen Kugel dem Roll on. Das Deo ist flüssig und farblos und es besitzt einen dezenten, angenehm frischen Duft, vielleicht noch etwas frischer als das Originalspray, von dem alle anderen Varianten abstammen.. Alle Nivea-Produkte besitzen ja ihren eigenen frischen Duft, welchen ich sehr angenehm empfinde, weil der Duft nicht zu stark oder parfümiert ist.
Den Roll on wählte ich schon wegen seiner kleinen Größe, er ist viel kleiner als eine Spraydose und so kann man ihn Platz sparend mitnehmen, wenn man öfters unterwegs ist.

Angewendet wird der Roll on wie auch jeder andere Deo auf gereinigter, gewaschener Haut. Durch die kleine Kugel kann man das Deo leicht und ohne Nebel unter den Achseln verteilen.
Selbst nach Haarentfernungen verspürte ich kein Brennen oder Rötungen, das ist mir bei der anschließenden Anwendung eines Deos sehr wichtig. Der Deoschutz ist sehr zufrieden stellend, selbst bei hohen sommerlichen Temperaturen konnte ich mich auf diese Deo verlassen und so muß es bei einem guten Deo sein..
Genau wie bei Dove kann man sich auch bei Nivea auf die Wirkung verlassen, das weiß man eigentlich schon beim Kauf, denn von Nivea wurde ich noch nie enttäuscht. Kein unangenehmer Geruch und keine durch geschwitzten Anziehsachen, das war gerade in den letzten heißen Monaten wichtig, denn da brauchte man wirklich ein gutes Deo und dieses hat seinen Test voll bestanden.



krissi83

27 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Iris1979

    06.07.2008, 14:27 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • anonym

    24.11.2006, 00:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • superlativ

    11.10.2006, 19:55 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • Woelfchen4

    11.10.2006, 14:40 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • morla

    11.10.2006, 13:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • swissflyer

    11.10.2006, 13:31 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °~°~{ SH }~°~°

  • anonym

    11.10.2006, 12:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Vicky

    11.10.2006, 12:31 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • Navinja

    11.10.2006, 10:35 Uhr von Navinja
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)