Nivea Fresh, Deo Roll-on Testbericht

Nivea-fresh-deo-roll-on
ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von eleodita

Nivea! Naja, trotzdem nicht so gut...

2
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

geruch, tragekomfort

Kontra:

wirkung

Empfehlung:

Nein

__Hautverträglichkeit
Na ja ich habe sowieso sehr unempfindliche Haut, daher hat auch dieser Roll-On keine Reizungen oder rote Flecken oder Ähnliches ausgelöst. Also ein Pluspunkt.

__Preis
Der Roll-On kostet so um die 1,60€. Find den Preis ganz okay. Naja,es gibt billigere. Aber Nivea ist ja sonst ganz gut, also so.

__Wirkung
Die ersten Stunden hält der Geruch noch an. Damit meine ich, dass der Schweißgeruch unterdrückt wird. Aber danach? Ja, dann kommen auch die Scheißflecken und der Scheißgeruch ans Tageslicht. Traurig, aber wahr. Und außerdem macht es keine weiße Flecken auf Shirts und es füht sich echt frisch an, wenn man es nach dem Duschen benutzt.

__Geruch
Der typische Niveageruch. Ich denke, diesen Geruch kennt jeder =) Also riecht es ziemlich angenehm, einfach frisch und blumig. Der Geruch ist auch lange zu ertragen, denn er wird auch nicht aufdringlich.

__Meine Meinung
Naja, dieser Roll-On riecht echt angenehm, hält in den ersten Stunden relativ frisch und jaaa. Leider war es das auch schon, denn 24h wirkt es garantiert nicht. Überhaupt habe ich noch kein Deo gefunden, dass diese Wirkung bestätigt.

__Fazit
Deswegen (siehe oben) gebe ich dem Roll-On 2 Sterne und keine Empfehlung. Schade, da bin ich echt enttäuscht von Nivea.

36 Bewertungen