Nivea Fresh, Deo Roll-on Testbericht

Nivea-fresh-deo-roll-on
ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von hamse

von schlechten Witzen und anderen schlechten Dingen...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

*Brumm*
*brumm*
*quietsch*

Hui, das war aber knapp! Jetzt hätte ich fast nen Unfall gebaut ich bin nämlich ein Roller, ums genau zu nehmen: ein Deoroller. (ich weiß, der war schlecht, aber hamse hat mich zu dem „Gag“ gezwungen tut mich leid!) Aber hamse sagt so schlecht wie „meine“ Witze sind, bin ich auch, deshalb würde das passen.

Aber wie so üblich von Anfang an:

Es war ein mal ein kleiner süßer Deoroller, der bei Rossmann Online gerade für 2,55 DM im Angebot war und der hamse so süß anzwinkerte, dass sie ihn einfach mitbestellen musste, denn er war ja im Angebot (regulär kostet er beim dm 1,65 Euro). Und bei diesem Deoroller handelte es sich um mich: den Nivea Deo Roll-on. Ich machte mich also mir vielen anderen Dingen, die hamse schön machen (sollen) auf die weite Reise zu ihr nach Hause. Dort endlich angekommen, musste sie uns –neugierig wie sie halt ist- erst einmal begutachten. Mich kannte sie schon von ihrer Mama die mich schon seit ewigen Zeiten benutzt (und scheinbar im Gegensatz zu hamse auch mit meinen Klonen zufrieden).

Wie ich von vorne aussehe könnt ihr ja oben sehen, und meine Rückseite hat eine bogenförmige Einkerbung, die entweder dazu dient mich besser in den Griff zu bekommen oder einfach nur gut aussehen soll, wobei hamse auf das letztere tippt, oder sie hat fehlkonstruierte Hände, das kann natürlich auch sein. Beim ersten Schnuppertest wurde sie sofort an die Nivea Body Milk erinnert, die mittlerweile ja genauso bekannt sein dürfte wie unsere „Nivea-Urmutter“, ich rieche nämlich genau wie die Body Milk. mein Rollerrad klemmt nicht, ich wurde also gut geölt und bis jetzt war hamse ja auch noch mit mir zufrieden, aber sie hatte mich ja auch noch gar nicht verwendet!

Wie das ja bei euch Menschen so üblich ist, schmiert, sprüht, rollt (oder was auch immer) man/frau sich das Deo morgens frischgeduscht unter die Achseln, so auch hamse. Dann der erste Härtetest. Vertrage ich mich mit den frischrasierten Achseln? Ja, das tue ich, mild bin ich also. Aber richtig schwierig wird’s ja jetzt erst: hamse muss ihren Schulbus noch bekommen! Okay, 200 m Sprint, noch kein Problem für mich, allerdings bekommt hamse ne gehörige Portion Duft ab. Zweiter Härtetest: der blöde Bus fährt hamse nicht direkt vor die Schultür, sie muss noch ca. 500 m bergauf in die Schule laufen (sie geht also auf eine „höhere Schule“ ;-)). Und in der Schule angekommen, würde sie sich am liebsten gleich wieder unter die Dusche stellen, weil sie da wo ich aufgetragen worden bin, patschnass ist. Ich bin also gnadenlos durchgefallen, den Härtetest musste bisher nämlich noch jedes Deo mitmachen, und die wenigsten haben sich laut hamse so schlecht geschlagen wie ich!

Und auch weiterhin konnte ich hamse nicht mehr von mir überzeugen, weil sie im Laufe des Tages immer mal wieder eine Nase voll „Nivea Body Milk“ bekam und das passt irgendwie nicht so ganz zu ihrem Parfum.

Mittlerweile neige ich mich sehr stark meinem Ende zu und hamse ist zu dem Ergebnis gekommen, dass Nivea zwar sehr viele gute Kosmetikprodukte herstellt, Deos gehören aber anscheinend nicht dazu (den Stick hatte sie nämlich auch schon mal, der ist aber auch durchgefallen).

Deshalb werde ich wohl demnächst den Weg in die Schrottpresse gehen müssen und keiner meiner Klone werden hamse je wieder sehen :’-(!

Euer
Nivea Deo Roll-on

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • siffi11

    15.08.2005, 20:46 Uhr von siffi11
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Idee,einen Bericht auch mal aus dieser Perspektive zu schreiben... Das macht das ganze gleich viel lockerer... Ich lach mich wech!!!! Silke