Nivea Fresh, Deo Roll-on Testbericht

Nivea-fresh-deo-roll-on
ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von XXichbinsXX

Was für ein Duft....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ihr seid es ja schon ein bisschen gewöhnt, dass ich über irgendwelche Nivea-Produkte schreibe, aber ich will ich auch heute nicht davor verschonen:o)) Heute schreibe ich mal über den Nivea-Deo Roll-On...

Wer kennt es nicht, das Gefühl, dass man nicht mehr so gut riecht*grins* Doch dafür gibt es ja zum Glück Lösungen wie zum Beispiel Deodorants, und ich schreibe heute von einem, mit dem man sich sogar im Sommer nach anstrengender Arbeit trotzdem noch überall zeigen kann.

Für mich ist ein gutes Deo sowieso das A und O, denn ich muß immer gut riechen*gg* sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Und da habe ich natürlich schon mehrer Deos ausprobieren, doch bei manchen muß ich sagen, sie haben ihre Wirkung einfach nicht richtig erzielt und manche davon haben auch schon sehr aufdringlich gerochen, aber seit ewiger Zeit benutze ich nur noch das Deo von Nivea, dass seine Wirkung wenigstens erzielt. Aber nun genug geschrieben, nun mal zum eigentlichen Produkt:o))

Wie schon gesagt, ist es von der bekannten Firma Nivea, die ja für Pflegeprodukte aller Art sehr bekannt ist.

Die Flasche ist ziemlich klein, doch muß ich sagen hält sich auch sehr lange, da man es nicht 5 mal am Tag auftragen muß, und seine Wirkung trotzdem erzielt. Und durch die Größe ist es auch überall gut mithinzunehmen es passt in jede Tasche und handlich ist es obendrein. Die kleine Flasche hat oben einen runden Deckel, den man abschrauben muß, denn schließlich soll der flüssige INhalt ja nicht anfangen auszutrocknen, und schon fängt es an gut zu riechen*gg*. Der Inhalt dieser Flasche ist weiß. Unter dem Deckel befindet sich dann eine Kugel, die sich drehen läßt. Vorne steht natürlich wieder Nivea drauf und hinten kann man einige Inhaltsstoffe und Warnungen wegen Alkohol etc. drauf.

Das benutzen dieses Deos ist natürlich auch ganz einfach, denn man muß einfach nur den Deckel abschrauben, und dann kann man sich das Deo unter den Arm oder wo auch immer mal will*gg* hinrollen. Es wird sehr gleichmäßig verteilt und das Rollen geht auch ganz unkompliziert, ohne das die Kugel hängt oder ähnliches. Es wird ziemlich dünn aufgetragen, so dass man nicht ganz nass unterm Arm ist oder irgendwas den Arm herunterläuft*lach*. Und es zieht auch realtiv schnell ein, der super angenehme Geruch ist jedoch gleich von Anfang an vorhanden, wenn man den Deckel abschraubt.

Ein paar Inhaltsstoffe, dieses super Deos sind:

- Aqua
- Aluminium Chlorohydrate
- PPG-15 Stearyl Ether
- Steareth-2
- Steareth-21
- Parfum
_PEG-8
- Trisodium EDTA
- Glyceryl Laurate
- Persea Gratissima
- Citric Acid
- Octyldodecanol


So*grins* das waren sie, und ich hoffe, ihr habt sie auch alle verstanden:o)

Ansonsten gibt es über das Produkt noch zu sagen, dass es etwas über 2 Euro kostet, seinen Preis aber auf jeden Fall wert ist, denn 4 Wochen hält es mindestens durch.

Mein Fazit

Ein auf jeden Fall immer wieder empfehlenswertes Deo, da es lange seine Wirkung erzielt, und die kleine Falsche auch lange hält. Natürlich sollte man den Deckel auch immer gut zudrehen, damit es nicht austrocknet*gg* Ein sehr angenehmer Geruch, kaum zu beschreiben, nicht zu aufdringlich. Einfach klasse......Ich könnte es den ganzen Tag riechen. Man hat ein sauberer Gefühl,und das nicht nur für 1 oder 2 Stunden...

15 Bewertungen